Uno La Strada Restaurant GmbH

Uno La Strada Restaurant GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Uno La Strada Restaurant GmbH

Wiener Str 16AT3252PetzenkirchenMelk

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Pizzeria.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,3

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    3,7

    Reservierung

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      die pizzen geschmacklos und halb kalt

      die pizzen geschmacklos und halb kalt Werd ich nie wieder besuchen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 5,0

      am

      Top Pizzeria

      Super Service, freundliche tolle Dekoration und echt gutes Essen!!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,8

      am

      Nur zu empfehlen

      Also ich besuche das Restaurant seit 4 Jahren aber nur ein paar mal im Jahr. Aber das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung sehr freundlich, es ist super dekoriert, echt toll und ordentlich, schön, jedes mal eine Freude :) Also das andere negative Kommentar kann ich nicht verstehen, die letzten vier Jahre wo ich war, ist es toll
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    4. 1,0

      am

      habe schon mal eine Bewertung zu diesem Lokal abgegeben. Diese wurde wohl gelöscht. DAher nochmals. Kann das Restaurant absolut nicht empfehlen. Waren damals (kurz vor der letzten bewertung) im Lokal. 3 Gäste dort. zwei Bestellungen. Eine Pizza und ein Salat. Wir haben auf unsere Essen gut 60min gewartet (wollten danach ins Kino, der Salat inzwischen vom Salatöl schlaff, das Brot dazu kalt und die Pizza hat leider mittig ebenfalls vor Fett getrieft. War bisher zweimal dort und bin zweimal massiv eingefahren. Der Kellner war jedoch bemüht und trotz unserer Kritik freundlich und professionell.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 224024 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Italienisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target