MR Dr. Christoph Fürthauer

MR Dr. Christoph Fürthauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Christoph Fürthauer

Dorfwerfen 116AT5452PfarrwerfenSt. Johann im Pongau

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 11:0017:00 - 18:00
    Di08:30 - 11:00
    Mi08:30 - 11:0017:00 - 18:00
    Fr08:30 - 11:00

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Arztpraxis für allgemeine Medizin. Weiters besteht eine Gewerbeberechtigung für IT-Dienstleistungen.

      Bewertungen (1)

      overall

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      1. 1,0

        am

        Empfang

        Ich hatte als Touristin Schulterschmerzen und wandte mich an Dr. Fürthauer. Ich musste einige Minuten draußen warten, dann hat mich Herr Arzt wegen Verspätung angeschrien und gesagt, dass er jetzt nur 3 Minuten für mich hätte. Es wurden alle meinen Ausweise mehrmals geprüft, dann wurde ich nochmals um meine europäische Gesundheitskarte gebeten, vieleicht ist sie doch abgelaufen? Danach musste ich Schreiben auf Englisch unterschreiben, dass mein Reiseziel nicht die Behandlung in Österreich ist. Dazu noch ein Schreiben, dass ich die Kosten bezahle, falls ich in Europa doch nicht versichert wäre. Ich wurde nicht nur nach meiner Heimatadresse, sondern auch nach ganz persönlichen Daten gefragt, wo, warum und bei wem ich wohne. Als ich endlich zum Arzt durfte, hat er nur kurz gesagt, dass es kein Notfall ist und dass ich nach Hause fahren soll, um mich behandeln zu lassen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:30 - 11:0017:00 - 18:00
      Di08:30 - 11:00
      Mi08:30 - 11:0017:00 - 18:00
      Fr08:30 - 11:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1997
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target