Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Pillbergstr 200AT6136PillSchwaz

Hotel

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        Solarium

      • Besondere Eignung

        Paare

      • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

        Solarium

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Ein tolles Hotel. Freunde von mir ahben hier mal übernachtet und ich habe sie dort besucht. Der Preis stimmt auch vollkommen. Man ist direkt in der Natur deshalb wirklich empfehlenswert für Wanderbegeisterte. Als einzigen Nachteil sehe ich die Abgelegenheit vom Tal. Man sollte schon mobil sein, wenn man hier übernachtet.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target