Derfeser Recycling & Entsorgung Pill GmbH

Derfeser Recycling & Entsorgung Pill GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Derfeser Recycling & Entsorgung Pill GmbH

Dorf 23, Gewerbegebiet PillAT6136PillSchwaz

Abfallentsorgung u -verwertung

    Leistungen

    • Abfallbehandlung

      • Müllentsorgung

        • Sperrmüll
        • Grünschnitt
        • Problemstoffe

      • Dienstleistungsangebot

        • Containerservice

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Abfallverwertung.

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Ich bin mit dem Recyclinghof sehr zufrieden und zahlen ohn "eine Ansage zu machen" auch so gut wie nie etwas, außer es sind sehr große Mengen. Zudem waren mir die Mitarbeiter immer sehr behilflich, wenn ich die Teile alleine nicht tragen konnte.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 3,0

      am

      Ziemlich unfreundlicher Mitarbeiter der das hier verwaltet. Wenn man allerdings eine Ansage macht dann macht er auch mal das was man will. Tip: Man muss nicht unbedingt für die Entsorgung bezahlen, wenn man es richtig anstellt.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 173647 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Abfallentsorgung u -verwertung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target