Haberl Kaffee - Service-Reparatur-Verkauf

Haberl Kaffee - Service-Reparatur-Verkauf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haberl Kaffee - Service-Reparatur-Verkauf

Kreuzgasse 5AT7423PinkafeldOberwart

Kaffeeautomaten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,8

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,4

    1. 5,0

      am

      Wenn es um Reparaturen von Kaffeevollautomaten geht.

      Hatte heute meinen ersten Kontakt mit der Firma Haberl-Kaffee. Der Inhaber / Chef - Herr Haberl ist freundlich und kompetent. FACHKENNTNISSE - TOP | SERVICE - TOP | PREIS - TOP Kaufen kann man(n) / (Frau) Kaffeevollautomaten mittlerweile überall. Nur nach Ablauf der Garantie steht man alleine da, da die meisten Fehler / Defekte ja unmittelbar nach Auslaufen der Garantie kommen. (Die Dinger haben sicher einen Kalender eingebaut,...) Der Verkäufer schüttelt den Kopf mit einem breiten Grinsen und empfiehlt einen Neukauf, da ja da nichts mehr zu reparierensei. Ausserdem sei meine Kaffeemaschine mit 2,5 Jahren (! ! ! Neupreis 1.180,00€ ! ! !) auch nicht mehr die neueste,..... und solch blablabla,.... Bin dann raus aus dem Einkaufstempel, die Maschine wieder ins Auto gepackt, ca. 25 km nach Pinkafeld zu Haberl Kaffee gefahren. 20 Minuten bei einer Tasse Kaffee gewartet - Maschine läuft wieder. Für die Reparatur habe ich weniger bezahlt als, ich für ein Mittagessen inkl. Getränk mit meiner Frau in einem normalen Gasthaus ausgeben muss! Ach ja, die Firma Haberl - Kaffee verkauft neben Neugeräten auch gebrauchte Kaffeevollautomaten mit 6 Monaten Garantie.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Kaffeemaschinen Service

      Alles bestens, tolle Firma.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,0

      am

      Knowhow !

      Haben vor 2 Jahren ein gebrauchtes Gerät gekauft. Zwei Jahre später mal zum Service. Alles Tippi-Toppi. Erfahrung macht sich bezahlt.
      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

    4. 1,4

      am

      Nie wieder

      Jura Kaffeemaschine wurde nach Reparatur von Fa. Jura noch mal repariert.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 5,0

      am

      kaffe maschine

      Sehr Empfehlungswert.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeeautomaten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target