Harrys Werkstatt Auto u Motorrad

Harrys Werkstatt Auto u Motorrad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Harrys Werkstatt Auto u Motorrad

Wiener Neustädter Str 45AT2486PottendorfBaden

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Sonstige Services

        • KFZ-Zulassung
        • Prüfstelle §57a
        • Lackierservice

        Freie Werkstätte für Auto, Motorrad und ungebremste Anhänger

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von Harrys Werkstatt Auto u Motorrad


    Montag Ruhetag

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Kraftfahrzeugtechnik.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Beratung

    3,7

    Termintreue

    4,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

    1. 5,0

      am

      Top Werkstatt, Harry arbeitet noch mit Hirn und Können.

      Bin mit allen Fahrzeugen der Familie dort. Hatte bis jetzt noch nie ein schlechtes Erlebnis. Er sagt ehrlich was er sich denkt, wenn man mit ihm normal redet, dann bekommt man auch wahrheitsgetreue Antworten. Er redet nichts schön, sagt was Fakt ist. bei der Preisgestaltung ist es menschlich, nach dem Schema "Leben und Leben lassen". Dafür das er Alleine arbeitet, Wahnsinn, was der Alles zusammen bringt. Und vor allem Harry ist kein Teiletauscher, sondern wirklich noch ein Mechaniker, mit einem immensen Erfahrungsschatz und Können. Ich kann Harry wirklich nur empfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 5,0

      am

      absolut empfehlenswert

      Man bekommt sehr schnell einen Termin, bei rechtzeitiger Bekanntgabe sogar ein Ersatzauto, die Jungs sind sehr freundlich und bemüht, außerdem erhält man persönliche Empfehlungen, ob sich Reparaturen noch auszahlen oder nicht. Preislich auch sehr gut unterwegs. Alles top!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,2

      am

      Auto wurde für das pickerl abgelehnt

      War mit meinem Auto dort wegen der pickerl Überprüfung nach dem 3.mal hat er gesagt ich soll mir eine andere Werkstatt suchen obwohl die Mängel was er beanstandet hat repariert wurden. Er findet immer was neues und es ist die reinste abzocke solche Werkstätten gehören einfach nur geschlossen weil er hat mich einfach rausgeschmissen. Bitte fährt dort nicht hin!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von Harrys Werkstatt Auto u Motorrad


    Montag Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target