AUTO-Jolly's Diskontbox GesmbH

AUTO-Jolly's Diskontbox GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AUTO-Jolly's Diskontbox GesmbH

Hauptstr 36AT8141PremstättenGraz-Umgebung

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Reifendienst

    • Reifen für KFZ-Art

      • PKW

    • Marken

      • Dunlop
      • Michelin
      • Semperit

      Nexen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Autozubehör (primär Reifen)

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,0

Preis

4,3

Beratung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Ersterfahrung mit Auto-Jolly

    Bitte von keinen negativen Bewertungen beeinflussen lassen, machen Sie sich am besten ihre eigene Erfahrungen. Vorerst recht herzlichen Dank an das ganze Jolly-Team
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Service

    Alle Jahre wieder und immer wieder zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nagel im Reifen!

    "Deinem Auto geht die Luft aus" wird mir gemeldet. Tatsächlich, am linken Vorderreifen höre ich auch ein leises Pfeifen, ein Nagel steckt im schlauchlosen Reifen. Also, pfeifendes Rad gegen Reserverad tauschen, zu Auto-Jolly fahren! In weniger als 30 Minuten ist der Reifen repariert, für EUR 18.00. Daher volle Punktezahl, auch für die Termintreue - ich hatte keinen Termin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,0

    am

    Problem bei Reklamation

    Hallo , habe neue SUV Reifen(Discovery 235 75 16) aufmontieren lassen die dem Fahrkomfort des Fahrzeugs Komplet ruinierten , das Auto war nicht ab 120km/h fahrbar die versuchten die Reifen mehr Mahls zu wuchten aber es blieb immer das gleiche Problem das es die gesamte Karosserie zu reißen begann . Um die Reklamation des minderwertigen Produkts durchführen zu können hätte ich neue reifen kaufen müssen und die alten einschicken und abwarten sollen ob der Erzeuger die Reklamation anerkennt oder nicht , so das ich als Kunde hier mich nicht als geschützt fühle und meine Bereifung nicht mehr hier beziehen werde ...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Nachdem ich einen Reifen mit Hilfe einer Bordsteinkante ruiniert habe, brauche ich einen einzelnen Reifen. Montage: sofort (ca. 10 Min. Wartezeit, ca. 10 Minuten Montage). Wer auch die Hebebühne braucht sollte einen Termin vereinbaren!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 217996 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target