Bio-Furtner Inh Brigitte Hejduk

Bio-Furtner Inh Brigitte Hejduk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bio-Furtner Inh Brigitte Hejduk

Rekawinkler Hauptstr 5AT3031PressbaumSt. Pölten (Land)

Biologische Produkte

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Großhandel und Erzeugung von Gartenbaubedarf

Bewertungen (1)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,2

    am

    Effektive Düngemittel

    Wir sind mit den natürlichen Düngern sehr zufrieden und haben somit alle herkömmlichen Dünger verbannt. Während mein Mann auf Rasendünger und Rosendünger schwört, bin ich vom Blumendünger begeistert. Diesen nutze ich sowohl für die Zimmerpflanzen als auch für die blühenden Pflanzen im Garten. Den Pflanzen bekommt der Dünger sehr gut und so hatte ich dieses Jahr die schönsten Balkonblumen, die ich je hatte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Hermes-Paketshop
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Biologische Produkte

Kontakt speichern und teilen

scroll target