Frühstückspension Rudi

Frühstückspension Rudi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frühstückspension Rudi

Pulkautal 25AT3741PulkauHollabrunn

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Garten
        • Swimmingpool
        • Sauna

        Solarium

      • Lage

        • Stadt-/Ortsrand

      • Unterkunft

        • Doppelzimmer
        • Ferienwohnungen
        • Appartements

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

      • Besondere Eignung

        • Haustiere erlaubt

        Familien

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,2

    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    3,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 2,2

      am

      Verrechnung von Leistungen / Kosten, welche im Angebot nicht ausgewiesen wurden.

      Verrechnung einer WOMO Standgebühr am Parkplatz, obwohl wir im Lokal konsumirt haben (abends Jause mit Weinverkostung und 3 Tage Frühstück). Für die täglich kurzfristige Benützung des Pools wollte man dann sogar auch noch eine extra Abgeltung. Man war darüber hinaus bei der Forderung der gesonderten Abgeltungen- wofür weder im Angebot noch sonst wo, auch nicht beim Begrüssungsgespräch hingewiesen wurde- äusserst unfreundlich. Mann hat uns damit verabschiedet, dass es besser ist, uns nie mehr wiedersehen zu lassen. Wir waren dort als Gruppe mit 25 Personen, welche absolut keinen Anlass gab, ein solches Verhalten an den Tag zu legen. So eine Unfreundlichkeit ist uns noch in keinem Gastbetrieb im In- und Ausland untergekommen.
      ...
      Sauberkeit

      3,0

      Lage & Umgebung

      3,0

      Service

      3,0

      Preis

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target