HandyShop Radenthein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HandyShop Radenthein

Volksbankpl 1AT9545RadentheinSpittal an der Drau

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Serviceangebote

      • Altgeräteentsorgung
      • Leihgeräteservice

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile
      • Tragetaschen

    • Produktbereiche

      • Multimediasysteme
      • Telekommunikation

  • Telefonie

    • Services

      • Datensicherung
      • Reparatur

    • Weitere Angebotsbereiche

      • Elektro
      • Navigation

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:30 - 18:00

Kommentar von HandyShop Radenthein


Samstags geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (9)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,4

Betreuung

4,5

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sensationelles Kundenservice!

    Egal, um was es geht, hier wird man bestens betreut. Ich schreibe absichtlich das Wort "betreut", denn hier wird man nicht einfach nur bedient. Das ist mittlerweile der Handyshop meines Vertrauens, ein anderer kommt gar nicht mehr in Frage ...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr Gute Beratung!

    Ich war vor 2 Tagen im Handyshop Radenthein. Herr Pertl hat sich sehr bemüht und mir alles rund um das Smartphone mit allen Vorteilen erklärt, das beste Angebot rausgesucht und ausgerechnet wo ich mehr Geld sparen könnte und welche Option mehr Sinn ergeben würde! Dieser Bursche ist echt auf Zack und überzeugt mit seiner Freundlichkeit, seiner Fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft! Es war mir wirklich eine Ehre hier eine Beratung bekommen zu haben! Er hat viel Zeit investiert aber wirklich alles getan um das beste für mich zu tun! Werde das nächste Smartphone wieder im HandyShop Radenthein kaufen! Bin sehr begeistert und werde dieses Unternehmen weiterempfehlen! Einfach Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Kundenservice und Super Mitarbeiter

    War vor zwei Wochen im Handyshop. Der Mitarbeiter Christian hat mir sehr geholfen das Beste für mich zu finden. Er nahm sich Zeit und kümmerte sich einfach um alles. Einfach nur Top. Ich komme wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beratung und Service der Extraklasse - auch für Anfänger

    Der Übergang von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert ist nicht ganz so einfach - sprich: Umstieg vom Tastenhandy auf ein Smartphone - und ich habe mich lange dagegen gewehrt. Die Beratung und das Service (1 1/2 Stunden lang kümmerte sich der engagierte Mitarbeiter Christian um alle Anliegen, vom Kopieren der Telefonkontakte bis zum Anlegen der wichtigsten Verknüpfungen etc. etc.) haben mich aber voll überzeugt und der Handyshop Kerschbaumer hat neue Stammkundschaft gewonnen. :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dieses Service ist TOP!

    Meine Aufgabenstellung war nicht ganz alltäglich, umso überraschter war ich, mit wieviel Engagement, Fachwissen und -kompetenz an der letztendlich erfolgreichen Umsetzung gearbeitet wurde. Hr. Keschbaumer und sein Team sind ein Genuss für jeden service-orientierten Kunden, ich kann dieses Unternehmen für alle Fragen rund ums Thema "Handy" nur WÄRMSTENS empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:30 - 18:00

Kommentar von HandyShop Radenthein


Samstags geschlossen

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target