KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

2,7

Preis

3,3

Beratung

2,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,7

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

2,3

Wohlfühlfaktor

2,7

  1. 4,2

    am

    Positiv überrascht

    Nach den alten Bewerbungen darf hier nicht gegangen werden. Heute im Jahr 2024 hat sich das ganze wie es aussieht um 180° gedreht. Ich war schon einige mal in diesem Frisör Salon und wurde meiner Erwartung vollends bestätigt, es passt einfach perfekt. Die Freundlichkeit ist in Ordnung, nach Vorarlberger Manier einfach Klasse Freundlich aber nicht zu sehr, so das ich mich wohlfühlen konnte. Der Umgang ist auch sehr gut egal ob Alter oder Geschlecht. Der einzige Makel muss leider gesagt sein die "Wartezeit". Einem Betrieb ohne Termin aber mehr als selbstverständlich das auch mit längeren Wartezeiten zu rechnen sein sollte. Zur Beratung kann ich nicht viel dazu sagen meine einzige Anforderung war es muss einfach für 30 Frauen gut aussehen und es war auch so. Die Sauberkeit war gut nicht perfekt, denn wer sucht der findet und auf den ersten zweiten und auch dritten macht das Geschäft einen guten und gepflegten Eindruck. Also gerne wieder. Der Preis war 25 euro und ein paar Cent ohne Haare waschen was wirklich für einen Herren Schnitt in Ordnung eher untere Preisklasse beträgt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 1,6

    am

    Unglaublich

    Bin heute seit langem wieder in dieses Geschäft gegangen und bin sehr enttäuscht über das Ergebnis. Ich sagte der Mitarbeiterin, dass sie nur 3cm abschneiden soll dann wurde es immer mehr und mehr und mehr und jetzt habe ich vielleicht gerade mal 2cm von 12cm. Preislich auch zu viel. Bekomme in einem anderen Geschäft für 15,50 einen Haarschnitt der für den Preis sehr gut ist (leider hatten die bereits zu). Also empfehlen würde ich KLIPP nicht. Nur Geldverschwendung meiner Meinung nach..
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 2,6

    am

    Inkompetenz

    Inkompetenz vom feinsten!!! Azf Anfrage bei der Zentrale wurde versichert das bei einer Jugendlichen die Haare in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gefärbt werden! In der Filiale in Rankweil wird das allerdings nicht mal mit Unterschrift und Begleitung eines Erziehungsberechtigten gemacht! Toll, Fotoshooting für das Portfoliowegen Inkompetenz ins Wasser gefallen!!!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target