Ärztezentrum zur Wallhofapotheke

Ärztezentrum zur Wallhofapotheke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ärztezentrum zur Wallhofapotheke

Möwenweg 1AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ernährungsberatung

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Ärztezentrum zur Wallhofapotheke


    Telefonische Terminvereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Der Geschäftszweig laut Firmenbuch lautet auf Vermietung und Verpachtung, Handel mit Waren aller Art und Übernahme von Handelsvertretungen und Unternehmensberatung und lautend auf Beteiligung an und die Geschäftsführung von gleichen oder ähnlichen Unternehmen. Die Aktivitäten sind im Aufbau begriffen und bliebe derzeit die Weitentwicklung abzuwarten.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Kunden/Parientenorientiert - leider nein

      Ich habe im Mai dort angerufen, um einen Termin beim Hautarzt zu vereinbaren. Diesen habe ich für 1.7. bekommen, was ja grundsätzlich schon relativ spät ist für einen Arzt, den ich privat zahle. Kurz vor dem Termin bekam ich einen Anruf, der Arzt ist am 1.7. leider bei einer OP und mein Termin muss verschoben werden auf 13.7., was wieder zwei Wochen später war. Zähneknirschend habe ich zugesagt. Und heute, am 10.7. bekomme ich wieder einen Anruf, leider ist der Arzt am 13.7. wieder bei einer OP und mein Termin muss abermals verschoben werden. Diesmal auf 30.7. Dieses tolle Angebot, nun nochmal knappe drei Wochen zu warten, habe ich abgelehnt. Eine Unverschämtheit, finde ich. Immerhin mache ich mir einen Arzttermin nicht zum Spaß aus, sondern weil ich ein Anliegen habe. Und von einem Arzt, den ich privat bezahle, kann ich schon erwarten, dass er seine Termine einhält, oder zumindest, wenn er schon einmal (!) verschieben muss, einen neuen Termin innerhalb eines angemessenen Zeitraumes anbietet. Daher Fazit: ganz bestimmt nicht mehr in dieses Ärztezentrum, zumindest nicht zu diesem Hautarzt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Ärztezentrum zur Wallhofapotheke


    Telefonische Terminvereinbarung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 402223 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target