Cafe-Konditorei Thomas Prenninger

Cafe-Konditorei Thomas Prenninger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe-Konditorei Thomas Prenninger

Hauptpl 32AT4910Ried im InnkreisRied im Innkreis

Kaffeehaus

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 19:00
    Mi08:30 - 19:00
    Do08:30 - 19:00
    Fr08:30 - 19:00
    Sa08:30 - 18:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird die Cafe/Konditorei "Prenninger" (ca. 80 Sitzplätze im Lokal und ca. 50 Sitzplätze auf der Terrasse).

    Bewertungen (1)

    overall

    2,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    1. 2,4

      am

      Schwarzwälder-Kirsch-Torte - leider zum Vergessen

      Habe im Okt. 2019 eine SWK-Torte für eine Familienfestivität gekauft. Geschmacklich war es leider überhaupt kein Genuss... mag es an billigen Zutaten, einem schlechten Rezept oder einem schlechten Tag des Konditors liegen... ich weiß es nicht. Die letzte SWK-Torte vom Merkur war jedenfalls deutlich geschmackvoller - sorry!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 19:00
    Mi08:30 - 19:00
    Do08:30 - 19:00
    Fr08:30 - 19:00
    Sa08:30 - 18:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target