Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

Schlappach 7AT6421RietzImst

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW
      • Motorräder

    • Fahrzeugkategorie

      • Vorführwagen

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

    • Service für

      • Moped
      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Werkstätte. Angeschlossen ist der Handel mit Gebrauchtwagen.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitzen Werkstatt

    Freundlich-verlässlich-kompetent! Eine Firma in der nicht Gewinnmaximierung die Geschäftsphilosophie ist, sondern wo kundenfreundliches und kundenorientiertes Problemlösen die oberste Priorität hat!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

    Rainer vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut gut in der heutigen stressigen Zeit ein Lob zu bekommen. Danke auch für Deine (Eure) Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit.

  2. 5,0

    am

    Top-Top-Top

    Immer wieder, kann ich nur sagen bestes Preis Leistungsverhältnis, sehr Sprachgewand in Englisch, Spanisch, Italienisch. Super freundliches Personal, auch wenn sie unter Stress stehen. Einfach super was die dort so machen. Danke noch einmal.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

    Andi - Donkschian

  3. 5,0

    am

    Top Autohändler und Werkstatt

    Bin auf diese Firma aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einen neuen Auto war.Ein Nissan Qashqai sollte es werden.Habe dort um einen Termin angerufen.Eine äußerst freundliche Stimme sagte mir ich könnte sofort vorbeikommen.1Sunde später stand ich vor dem Autohaus.Freundlichst wurde ich vom Chef der Firma begrüßt. Ich erklärte ihm meine Wünsche und Vorstellungen. Darauf ging er mit mir zu seinem Auto, das fast genauso aussah wie ich es mir vorgestellt hatte.Dort erklärte er mir alles und das sehr praxisnah über dieses Modell (Praktische vor und Nachteile) div.elektronischer Helfer usw.Hier merkt man eben das man einen wahren Meister seines Faches vor sich hat und keinen Verkäufer,der einen einfach etwas aufschwatzen will.Besonders auffällig ist auch das freundliche auftreten der anderen Mitarbeiter in diesen Betrieb. Man hat hier einfach den Eindruck eines gut organisierten , fachlich sehr kompetenten und äußerst freundlichen Familienbetrieb zu sein.Eines steht für mich fest.Dieser Betrieb ist ein Beispiel für mich wie ein Betrieb aussehen sollte.Ich wünsche der Firma Kraxner und Mitarbeiter alles Gute bei der weiteren Umsetzung ihrer Pläne.Danke, macht weiter so.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH

    Vielen vielen Dank.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 237228 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target