Baufirma Glatzbau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Baufirma Glatzbau

Baufirma Glatzbau

Höhenweg 19aAT6421RietzImst

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Spezielle Leistungen

      • Bauzeitgarantie
      • Estricharbeiten
      • Kanalisationsbauten
      • Mauertrockenlegungen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser
      • Fertigteilhäuser
      • Passivhäuser
      • Gebäudesanierungen
      • Spezialbauten

    • Leistungen

      • Baggerungen
      • Erdarbeiten
      • Hochbau
      • Planung
      • Renovierungen
      • Reparaturen
      • Tiefbau
      • Gerüstbau
      • Wärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Sie wollen ein Haus bauen oder sanieren? Fragen Sie Glatzbau!

Wir können in vielen Bereichen rund um den Hausbau auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen:

Bau-Beratung
Erstellung von Rohbauten
Errichtung von schlüsselfertigen Einfamilienhäusern in Zusammenarbeit mit anderen heimischen Unternehmen aus der Umgebung
Gebäudesanierungen und Umbauten
Vollwärmeschutz und Trockenbau
Außenputz- und Innenputzarbeiten

Lassen auch Sie Ihre Wohnträume mit der Firma Glatzbau wahr werden! Wir setzen die individuellen Vorlieben im Bereich des Möglichen um und scheuen keine Herausforderungen. Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich über das Tiroler Oberland bis Landeck, Innsbruck-Stadt, das Stubaital, und das Tiroler Unterland bis Schwaz.

Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin!
Ihr Team von Glatzbau

...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,8

    am

    Bau einer Wohnanlage und Privathaus

    Ich habe von der Firma Glatz eine Wohnanlage und mein Privathaus errichten lassen. Es wurde sehr genau, schnell, professionell und sauber gearbeitet. Die Baustelle war immer im Top Zustand. Für jedes "Problem" wurde sofort eine Lösung gefunden, es wurde auch nicht jede Kleinigkeit teuer nach verrechnet. Regiekostenabrechnung stehts fair. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich letztlich für die Firma Glatz Bau entschieden habe. Der Chef Daniel Glatz hat mir während der Bauphase stets wertvolle Tipps für verlässliche Professionisten bzw. wo man noch Kosten einsparen kann gegeben. Ich kann die Baufirma Glatz uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Firma

    Wir haben vom Glatz Bau einen Keller machen lassen. Es wurde hier sehr professionell und sauber gearbeitet. Die Baustelle war immer im Top Zustand. Der Keller wurde sehr sauber betoniert und es gab auch keine Zwischenfälle. Wir sind sehr froh darüber, dass wir den Glatz Bau genommen haben. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    top firma!

    der chef der firma ist ein mann mit handschlagqualität, die arbeit wurde perfekt und sauber ausgeführt. toll , dass es noch solche firmen gibt! sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    TIpptopp

    Sehr engagierte Firma! Unser technisch nicht ganz einfacher Umbau wurde in kürzester Zeit perfekt aufgestellt. Die Arbeiten wurden genau und sauber ausgeführt. Die praktischen Tipps von Daniel Glatz sind sehr hilfreich für die weiteren Bauschritte. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma und empfehlen sie weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    Glatz Bau
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target