Kleintierpraxis Roitham

Kleintierpraxis Roitham

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kleintierpraxis Roitham
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Do08:00 - 11:30

Kommentar von Kleintierpraxis Roitham


Unsere Ordination ist von Montag 25. März bis Montag 1. April 2024 geschlossen.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unsere Ordination ist von Montag 25. März bis Montag 1. April 2024 geschlossen.

Weitere Informationen

Alternative Behandlungsmethoden für Ihre Tiere!

Wir sind für Sie da, wenn ihr Tier krank ist, wenn eine Operation ansteht oder wenn Sie einfach zu einem Gesundheitscheck zu uns kommen. Auch wenn Sie erst überlegen, sich vielleicht ein Tier anzuschaffen, beraten wir Sie ger...

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente liebevolle Betreuung

    Sehr gute Tierarztpraxis.Wir gehen schon jahrelang mit Hund und Katze zu Petra und ihren Team.Tiere werden liebevoll behandelt .Genaue Untersuchung ,ehrliche Beratung über Impfungen usw.Leider ging sie auch schon den letzten Weg mit einigen unserer Tieren.Auch da achtet sie auf liebevollen Beistand.....
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Praxis und super Betreuung

    Die Praxis ist sehr kundenorientiert. Keine langen Wartezeiten. Kompetente Betreuung der Tiere. Freundliche Mitarbeiter. Ich war immer sehr zufrieden.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tier und Besitzer fühlt sich hier immer gut betreut.

    Fr. Dr. geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Erklärt alles sehr verständlich. Kompetent bei den verschiedensten Erkrankungen. Wir waren schon mit 2 Hunden und einigen Katzen bei ihr, bis zum letzten Weg. Nimmt sich sogar außerhalb der Ordinationszeiten für ein Gesprächszeit.
    ...
    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Superkompetent mit sehr viel Herz!

    Für mich und meinen kleinen Freund die Beste und herzlichste Tierarztpraxis! - Wir fühlen uns bestens aufgehoben! Danke dafür!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    In guten Händen!

    Hier gibt es ausschließlich Positives zu berichten: Kurze Wartezeiten auf einen Termin, eingehende Untersuchung und hervorragende Behandlung und ausgesprochen günstig! Mit wurde diese Kleintierpraxis von einer Hundebesitzerin empfohlen und ich kann nun meinerseits ebenso eine klare Empfehlung aussprechen. Ich habe durchaus den Eindruck gewonnen, dass meine beiden Katzen hier in sehr guten Händen sind. Nicht nur aufgrund der Kompetzenz, sondern auch aufgrund des liebevollen Umgangs mit den Vierbeinern. Ich bin sehr glücklich, dass meine Katzen dort in Behandlung sein dürfen. Und meinen Geldbeutel freut es auch! So war ich zuletzt irritiert, ob auch wirklich alles gemacht wurde (Kastration des Katzenmädchens, ein Chip für die Dame, Entfernung des Zahnsteins beim älteren Herrn Kater unter Vollnarkose, Impfungen), weil mir der Betrag so niedrig vorkam. Aber es wurde tatsächlich alles erledigt - zur vollsten Zufriedenheit und zur Hälfte des erwarteten Preises.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Do08:00 - 11:30

Kommentar von Kleintierpraxis Roitham


Unsere Ordination ist von Montag 25. März bis Montag 1. April 2024 geschlossen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target