Elektrotechnik - Ahornegger Anton

Elektrotechnik - Ahornegger Anton

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektrotechnik - Ahornegger Anton

Westrandsdlg 352AT8786RottenmannLiezen

Mess-, Steuer- u Regeltechnik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Das Unternehmen wurde im März 1997 gegründet. Anton Ahornegger begann seine persönliche Laufbahn mit einer Lehre als Elektrikergeselle. Nach der bestandenen Gesellenprüfung und weiteren Jahren der Praxis als Elektrikergeselle konnte er genügend Erfahrung sammeln und legte schließlich seine erfolgreiche Meisterprüfung ab.

    Nun stand dem Schritt in die Selbständigkeit nichts mehr entgegen!

    Die Gründungsidee einer 24-Stunden-Service-Hotline wurde gleich von Beginn an sehr positiv aufgenommen und so konnte damals das Unternehmen TEAM 7 in Rottenmann als erster Großkunde betreut werden.

    Die Aufträge wurden immer größer und so musste eine tatkräftige Unterstützung her! Christian Beichtbuchner bot vorerst seine "geringfügige" Hilfe an und wurde dann zum Monteur1 im Betrieb. Er ist ein verlässlicher und kompetenter Facharbeiter und somit eine große Stütze für unser Unternehmen

    Auch für den ansteigenden Papieraufwand musste jemand gefunden werden und so wurde die Schwester des Firmeninhabers, Veronika Stadler, aktiv! Von der Fakturierung bis hin zur Lohnverrechnung - das sind Vronis Aufgabengebiete!

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:00
      Di08:00 - 12:00
      Mi08:00 - 12:00
      Do08:00 - 12:00
      Fr08:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1997
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Mess-, Steuer- u Regeltechnik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target