Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Appartements/Ferienwohnungen

    • Lage

      • im Skigebiet

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Services

      • Zimmerservice

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Denggenhof


Öffnungszeiten Winter - 7.00 bis 13.00 Uhr, Sommer - 7.00 bis 13.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Frühstückspension "Denggenhof" (ca. 32 Betten).

Bewertungen (3)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    hammer mäßig

    tolles frühstück freundliches personal! ein ganz großes lob! wir danken der hannah herzlich für den tollen aufenthalt! macht weiter so !!👍👍👍👍👍👍
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Liebe Hannah, nun möchten wir uns nochmals bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt im Denggenhof bedanken. Uns hat es sehr, sehr gut bei euch gefallen und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank für die tolle Unterkunft und Versorgung. Es war soooooooo schöööööööööööööön! Wir alle freuen uns nun auf unseren nächsten Skiurlaub bei Euch im Familienappartment Weihnachten 2012. :-) Davids Eltern würden auch gerne mitkommen und fragen, ob sie zur gleichen Zeit wie wir bei Euch unterkommen können (Sa. 22.12. - Sa. 29.12.12)? Über zu wenig Schnee könnt Ihr Euch nun nicht beklagen. Da ist die letzten Tage eine Menge runtergekommen. Ist ja der Wahnsinn. Bei uns war's nur Regen. Hatte der Rhein Ende November noch Niedrigwasser, so droht nun Hochwasser. Bei uns in Krefeld wurde bereits das Rheintor geschlossen. Mal schau'n, was das noch hingibt. Im Anhang ein paar Fotos als kleines Dankeschön. Liebe Grüße aus dem fernen Krefeld, auch an Werner, Deine Mutter und Marina von Gabriele und Peter mit Kerstin, David, Andreas & Alexander
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Thank you for an excellent service and all fantastisc food and drinks!! You made our holiday to "the holiday you will never forget". Our family has been in Söll 4 times before, and this week and your hotel was absolute the best, Thank you, maby we see you next year again. Many regards from the Lennartsson´s
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Denggenhof


Öffnungszeiten Winter - 7.00 bis 13.00 Uhr, Sommer - 7.00 bis 13.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target