Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Diskothek/Clubbinglounge/Bar.

Bewertungen (6)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Ist zu empfehlen!

    Kann ich wirklich sehr empfehlen. Musik war bei unserem Besuch sehr gut (coole Mischung aus House, RnB und anderen Richtungen die das Tanzen gar nicht mehr einstellen) und die Location selbst ist sehr verwinkelt. Das hat echt Charme! Preise sind etwas höher angesiedelt aber dem "drumherum" entsprechend ok. Publikum ist gut gemischt und schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahren (der grobe Schnitt halt :-) Unsere Mädlsrunde war echt begeistert und wir kommen beim nächsten mal Salzburg gerne wieder dort hin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    In Salzburg kommt man an diesem Lokal wohl nicht vorbei. Auch wenn das Nightlife dieser Stadt wohl manchmal etwas zu wünschen lässt, hier kann man getrost bis in die Morgenstunden gepflegt feiern. Auch der Altersdurchschnitt ist im Vergleich zu den anderen "Spots" weit über 21. Die Drinks, die Musik und das Personal sind gut, somit auch meine Bewertung ;-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir fahren gerne ab und an übers Wochenende von München nach Salzburg. Das Half Moon ist unter anderem eines der Lokale, dass wir dann sehr gerne besuchen. Cooles gemischtes Publikum, Preis-Leistung OK, gutes und nettes Personal (wenn viel los ist kanns schon mal etwas dauern) & für uns Mädls natürlich am wichtigsten: coole, tanzbare Musik!! Wir können´s empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Echt eine sehr coole Club-Location. Es ist dort immer was los, was meines Erachtens daran liegt, dass Musik & Preis-Leistung echt gut ist. Hier wird man auch nicht gleich blöd angeschaut wenn man sich keine Flasche um € 150,- kauft :-) Was aber meistens nach 2 Drinks sowieso passiert :-) bei mir zumindest. In Summe: Sehenswert für alle die Salzburg besuchen oder hier leben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Nettes Lokal, dem Take5 gleichzusetzen, wenn auch nur mit den Preisen! Tolles Publikum daher 4 Punkte!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 303029 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Diskothek / Club

Kontakt speichern und teilen

scroll target