AutoFrey GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Neuwagen

      • BMW
      • MINI

      Landrover und Jaguar

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von AutoFrey GmbH


Service: Montag-Freitag 7:30 bis 17 Uhr

Adresse

Weitere Informationen

BMW Efficient Dynamics Bonus für BMW 1er, BMW 3er und BMW X1

Jetzt bis zu € 2.000,- Bonus.*Mehr Fahrfreude, weniger Verbrauch. *Bei Kauf bis 30. Juni und Auslieferung bis 29. August 2014 profitieren Sie beim Kauf eines BMW 3er und BMW X1 von....................

Bewertungen (8)

overall

2,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

4,1

  1. 1,0

    am

    Unglaublich schlechter Service

    Abgesehen von armseliger Beratung auch keine akzeptanz eigener Fehler. Wir haben auf BMWvBeratung hin unser neue winterreifen anfang october bestellt, ende october dann das auto zum reifenwechsel vorbei gebracht. Die rechnung für Reifen zeitlich bekommen und bezahlt. Wie war unsere überraschung als mit dem ersten Schnee zu Weihnachten das auto komplett ausser betrieb war. Das problem BMW hat Sommerreifen anstatt von Winterreifen angebracht. Und uns für winterreifen rechnung geschickt. Als wir uns beschwerten, haben die mitarbeiter sich nicht winmal entschuldigt. Es sei ein missverständniss. Es ist eine Unverschämtheit. Im März ended unser leasing und es ist das letzte mal dass wir mit bmw irgend etwas zu tun haben wollen. Unverschämtheit!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    als ich das erste mal bei frey war (panne) hat mich diese werkstatt überzeugt, seitdem mache ich alle service bei frey anfahrt 240 km! teile muß ich immer vorbestellen funktioniert zu meiner vorgängerwerkstatt um 100% besser. warum ich das schreibe weil mich diese 5 sterne bewertungen nerven, es bewerten ja nur kunden die über alles was auszusetzen haben selbst wenn die leistung i.o. war, dann werden die preise schlecht bewertet. darum ist es mal wichtig das einfach jemand 5 sterne abgibt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin seit vielen vielen Jahren Kunde, einfach alles bestens!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fahre auch BMW und Mercedes mein Wagen wird bei Autofrey immer gewaschen und gesaugt ,wenn ich das Auto den ganzen Tag abgebe lasse ich eine Innenreinigung natürlich gegen Bezahlung machen.Die Preisgestaltung für die perfekte Leistung bei Frey finde ich auch in Ordung. Ein Punkt wegen Ersatzfahrzeug Diskussionen in allen möglichen Foren ,die kosten mal etwas Geld und bei Betriebsgrößen wie Frey oder Pappas kann nicht für jeden Kunden ein Fahrzeug bereitstehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Mitarbeiter, Top Autos, Top Firma - mehr kann man dazu nicht sagen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von AutoFrey GmbH


Service: Montag-Freitag 7:30 bis 17 Uhr

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target