Hotel Heffterhof Salzburg

Hotel Heffterhof Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

l

Weitere Informationen

Alles neu im Tagungshotel Heffterhof in Salzburg

Durch den kompletten Um- und Neubau ist es gelungen, das Tagungshotel Heffterhof als zeitgemäßen Veranstaltungsort zu optimieren. Die 13 mit modernster Technik ausgestatteten Seminarräume verfügen alle über Tageslicht, Naturh...

Bewertungen (1)

overall

3,8

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

4,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

3,0

Service

4,0

Wohlfühlfaktor

3,0

  1. 3,8

    am

    Top Hotel in Salzburg!

    Ich habe als Teilnehmer einer Seminarveranstaltung im Hotel Heffterhof übernachtet und mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind recht groß und wurden sichtlich vor kurzem renoviert. Ich habe besonders die Matratzen sehr bequem empfunden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem hat mich die große Auswahl an Bio-Erzeugnissen positiv überrascht. Der Seminarraum war für unsere Gruppengröße recht groß, sodass wir genug Platz für unsere Gruppenarbeiten hatten. Mir hat die Pause gut gefallen, weil die Brötchen nicht vorgefertigt waren, sondern wir uns diese selbst zusammenstellen konnten. Zum Mittagessen waren wir im Restaurant und dort wurde uns ein äußerst leckeres Buffet angeboten. Ich kannte den Heffterhof vorher nicht, daher war ich extrem von der hohen Qualität und der besonderen Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht. Ich komme gerne wieder!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target