Finanzamt Österreich Dienststelle Salzburg-Stadt

Finanzamt Österreich Dienststelle Salzburg-Stadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich Dienststelle Salzburg-Stadt

Aigner Str 10AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich Dienststelle Salzburg-Stadt


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Man befaßt sich mit der Finanzverwaltung.

    Bewertungen (10)

    overall

    2,2

    ohne Kategorie

    2,2

    1. 1,0

      am

      sehr schlecht

      Sehr lange Wartezeiten beim Telefon bis zu 25 min., ist eine Frechheit, dann sollte man mehr Mitarbeiter einstellen!!! Keine tadellose korrekte Antwort nur es dauert lange!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      ewig lange Wartezeit

      es ist eine Zumutung so lange warten zu müssen!!!!! man hat ja noch was anderes zu tun als in tel. Warteschleifen zu hängen .....
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Brille verloren, extra nachgeschaut, sehr hilfreicher Support!

      Ich habe vermutet meine Brille im FA Szb. Stadt verloren zu haben. Bei zwei Anrufen habe ich zwar etwas warten müssen bis ich zu einem Mitarbeiter/in vor Ort durchgeschaltet wurde, aber dann war sowohl beim ersten Mal der Mitarbeiter sehr unterstützend (leider war dann die zuständige Mitarbeiterin am Infoschalter nicht verfügbar) und auch beim zweiten Anruf hat mir die Dame extra meine Nummer notiert, später beim Infoschalter nachgeschaut und mich dann zurückgerufen - zwar leider ohne Erfolg bzgl. der Brille - sie hat sich meine Anfrage aber noch in Evidenz gehalten, falls die Brille doch auftauchen sollte. Jedenfalls war sich sehr positiv überrascht über die freundliche und äußerst hilfreiche Art beider Mitarbeiter! Danke schön!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Furchtbar!

      Telefonisch fast unmöglich erreichbar, einmal habe ich an einem Tag insgesamt über 40 Minuten lang klingeln lassen und bin nicht durchgestellt worden! Auskünfte zu meinem Anliegen habe ich von drei Mitarbeitern drei völlig konträre bekommen und wurde ständig nur weiterverwiesen. Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Wer hier 5 Sterne gibt hatte einfach nur Glück 😂

      Die Bewertungen sind derart mies aber anscheinend kümmert sich da keiner drum, denn es verbessert sich dort wohl nichts. Mir wurde die Familienbeihilfe beschränkt ( warum konnte mir keiner so wirklich erklären). Damit wie weiterlaufen würde, musste ich einiges einreichen. Nachdem ich über Monate keine Rückmeldung bekam rief ich an und mir wurde versichert, dass alles in Ordnung sei und ich in einem Monat die Bestätigung für den Fortbestand der Familienbeihilfe haben würde, doch nichts kam. Als ich wieder anrief wusste davon keiner was, die Dokumente seien nie angekommen und mir wurde sogar unterstellt ich hätte nicht mal einen Job ( wtf?!). Ich fuhr also direkt hin bevor wieder was "verloren" ging ( 45 min Autofahrt), da sie keine Email adresse hätten und das Fax über wien läuft und ewig dauert. Als ich dann alles abgegeben hatte, wurde mir gesagt, dass ich ja spät dran sei, mir die Familienbeihilfe aberkannt wurde und das ganze wieder aufzunehmen etc. mind. 2 Monate dauern würde. In dieser Zeit verlor ich dann meinen Versicherungsschutz genauso wie mein Baby, da wir ja die Familienbeihilfe nicht beanspruchten ( Karenzgeld bekamen wir dadurch übrigens nicht) und ich musste eine extra Versicherung abschließen, um überhaupt noch zu einem Arzt gehen zu können und nicht alles selbst zahlen zu müssen. Dass sie nebenbei ziemlich unfreundlich waren und man am Telefon ewig gewartet hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Doch genau wie dort, interessiert sich wohl auch hier keine für die Bewertungen. Also derart mies.. dass man sich sowas überhaupt noch erlauben kann. Wär ich allein erziehen wäre ich komplett ohne Geld aufgeschmissen gewesen. Also hier besser jeden Tag anrufen und 10 mal nachfragen, als auf ein "Sie bekommen dies das dann in einem Monat zugeschickt" zu vertrauen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich Dienststelle Salzburg-Stadt


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1946
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target