Hundesalon Doggystyle

Hundesalon Doggystyle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hundesalon Doggystyle

Elisabethstr 65AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Hunde- u Katzensalons

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Hundesalon.

    Bewertungen (7)

    overall

    4,4

    Qualität

    4,2

    Preis

    4,4

    Betreuung

    4,3

    Termintreue

    4,4

    Freundlichkeit

    4,4

    1. 5,0

      am

      5 Sterne!!!

      Ich kann Doggystyle zu 100 % empfehlen. Katharina ist sehr kompetent. Preis und Leistung sind voll in Ordnung. Meine Hündin Noomi fühlt sich bei ihr sehr wohl und hat bei der Behandlung keine Angst. Zum Schluss gibt‘s immer ein Leckerli, das jedes Mal wedelnd empfangen wird. Ich kann Doggystyle wirklich nur weiterempfehlen. Monika M.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      " Sehr Empfehlenswert.. "

      Hallo Leute.. ich bin ein Besitzer eine weissen Golden RedRiever's und so lieb geschorren und gebadet wurde Er noch nie.. also wenn Ihr eine Gute Behandlung und Pflege für Euren Hund haben wollt.. dann ab zu DoggyStyle.. mehr kann ich nicht dazu sagen.. smile.. und an all die komisch anderen Kommentare.. Tja.. da kann ich nur sagen.. so wie das Herrchen so das Gscherrchen.. das kennen wir ja alle.. der Apfer fällt bekanntlich nicht weit.. grins.. Also für mich 100 % OK ! #Lg. Inh. Wolfgang F. Heim (( CrashComputer.Eu ))
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Gerne wieder

      Meine 2 kleiner fühlen sich seit der ersten Minute so richtig wohl bei Katharina
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr gut

      Alles perfekt Termin verinbarung sehr schnell Umgang mit meinen Hund Dino sehr gut Pflege 1a Allied perfekt
      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Enttäuscht

      Kundenfreundlichkeit wird in diesem Salon nicht gerade groß geschrieben!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hunde- u Katzensalons

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target