A1 Shop Salzburg Itzling

A1 Shop Salzburg Itzling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,9

Qualität

1,0

Preis

2,5

Betreuung

2,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,0

    am

    Sehr Schlecht!!!

    Über 3 wochen wartezeit auf Festnetz Box!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 1,4

    am

    Inkompetente Betreuung - falsche Versprechen, die Geld kosten!

    Inkompetent und äußerst überheblich wurde ich in diesem Shop betreut. Außerdem wurde mir zugesagt, mein Mobilpoints-Guthaben aus meinem Internet-Konto auf mein Handy-Konto übertragen zu können, da ich ein Next-Handy kaufte. Zugesagt wurde es, aber nicht durchgeführt. Auf meine Reklamation hin wurde auch aus dem Konzern mit einem "da können wir jetzt nichts mehr machen" geantwortet. Ähnliche Vorgehensweisen kenne ich bereits aus diesem A1-Shop, bin schon sehr lange Kunde, werde das aber bei nächster Gelegenheit ändern.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,0

    am

    A1 überzeugt vor allem durch sein Angebot - die beste Netzabdeckung in Österreich. Dafür sind die Traife vergleichsweise teuer. Auf meine Fragen wurden im Shop kompetente Antworten gegeben, dennoch habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target