Friseurweltmeister Mario Krankl

Friseurweltmeister Mario Krankl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseurweltmeister Mario Krankl

Friseurweltmeister Mario Krankl

Judengasse 11/1AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (49)

Produkte und Services

Weitere Informationen

Collien Ulmen- Fernandes schwört auf das Kerasilk Service

Im August hat Mario Krankl der Schauspielerin Collien Ulmen- Fernandes das KERASILK SERVICE gemacht, weil sie schwer zu bändigendes Haar hatte und so genau die Richtige für dieses Service ist. Es hält mind. 3 Monate und Colli...

Topstylistin Evelyn gewinnt Hairdressing Award/Newcomer

Unsere Topstylistin Evelyn hat den Austrian Hairdressing Award 2015 in der Kategorie Newcomer gewonnen. Im Oktober stand sie zum ersten Mal mit Mario Krankl in Las Vegas auf der Goldwell Global Zoom auf der Bühne & zeigte 20...

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke!

    Alles allerbestens seit vielen, vielen Jahren!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühlambiente pur

    Mario Krankl hat mich "erkannt" perfekter Schnitt , perfekt für mich ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ganz toller Friseur

    war das 1. in diesem Salon, und bin restlos begeistert, danke liebe Christin, genauso muss eine Haistylistin sein. überaus freundlich und sympatisch, der Schnitt und die Farbe perfect, genauso wie ich es mir vorstellte
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Friseurweltmeister Mario Krankl

    Wir danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung!!!! Christin freut sich total und mit ihr das ganze Team Krankl. Hoffentlich auf ein Wiedersehen!!!

  4. 5,0

    am

    EINFACH TOP

    Vom Betreten des Salons bis zum Verlassen wird man hier von einem Top-Team beraten und umsorgt. Ein Friseur der endlich meinen Typ und meine Vorstellung erfasst hat und dies in einer perfektion umgesetzt hat. Ich war noch nie so glücklich und zufrieden nach einem Friseurbesuch. DANKE für diesen genialen Wohlfühlnachmittag bei euch... ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Für mich die Besten!

    Ich fühle mich rundum wohl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • VISA
  • Mastercard
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon
  • Haarverlängerung -verdichtung

Kontakt speichern und teilen

scroll target