Apple Mac-Support & Service

Apple Mac-Support & Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Apple Mac-Support & Service

Bergheimer Str 12AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Computer- u EDV-Beratung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Apple PCs

    • Serviceleistungen

      • EDV- Beratung
      • Computerreinigung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Apple Mac-Support & Service


nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gernot - der Mac-User wieder glücklich macht!!!

    1000igstes Lob für einen Profi der es beherrscht Probleme zu lösen ohne um den heissen Brei zu reden. Ich mag und schätze seine Art weil es so Lösungsorientiert und ohne „Fachlatein“ geht. Wo andere einen mit Fachinfo „vollschütten“ ... löst Gernot das Problem. Das zählt für mich und macht ihn echt zum Profi! Danke Gernot - mir hast Du extremst geholfen! Jürgen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Service!

    In über fünf Jahren in denen ich mit Herrn Herrn Bittner gearbeitet habe gab es keine Probleme bzw. keine Aufgabenstellung die er nicht in rascher und kompetenter Art gelöst hätte. Es war/ist egal ob es um die Planung von neuer Hardware, Netzwerkkomponenten oder Software aus dem Bereich Mac geht... die richtige Ansprechstation mit entsprechendem Lösungsvorschlag konnte in Herrn Bittner immer gefunden werden. Faires Preis- Leistungsverhältnis und korrekte Abwicklung sind neben seiner sehr hohen Fachkenntnis jene Punkte die ich hier besonders hervorheben möchte. Ich bedanke mich für die sehr gute Kooperation und werde bei neuerlichem Mac-Einsatz mit Freuden wieder auf Ihre Dienste zurückgreifen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Apple Mac-Support & Service


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer- u EDV-Beratung

Kontakt speichern und teilen

scroll target