DDr. Jurij Kocmut

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Jurij Kocmut


und nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Facharztpraxis für Augenheilkunde, eine Augenlaserpraxis, sowie der Handel mit Kontaktlinsen und das Kontaktlinsenoptikergewerbe.

Bewertungen (5)

overall

4,2

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Dr. Kocmut hat mich vor 19 Jahren meine Kurzsichtigkeit von 8 Dioptrin mit Astigmatismus gelasert und ich habe bis vor Kurzem perfekt ohne Sehhilfe gesehen (benötige jetzt aufgrund meines Alters eine Multifokallinse zum Lesen). Andere Instituten war seine OP damals nicht möglich. Und auch meiner Freundin wurde vor 5 Jahren mit ähnlichen Werten wie ich sie hatte, nur Linsen eingepflanzt und seitdem benötigt sie schon eine Lesebrille und damals war sie erst 40. Habe davor etliche Augenärzte verbraucht, aber bei Dr. Kocmut ist man in besten Händen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich alles erklärt!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    DDr. Kocmut ist ein sehr erfahrener Arzt, der nicht nur sehr umfassend berät und viel chirurgische Erfahrung (Augenlaser, ...) hat. Vor allem nimmt er sich Zeit!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Musste wegen eines Stahlsplitters im Auge dringend in Behandlung. Hier bekam ich erstmalig die Antwort "kommen Sie umgehend vorbei" und nicht: "machen wir einen Termin für morgen ... ". Die Behandlung empfand ich als hochprofessionell und fachmännisch. Allerdings: Die Sekräterin war -zumindest an diesem Tag- nicht besonders freundlich. Aber ich gehe ja zum Doc um gut behandelt zu werden und nicht, um mit der Dame im Vorzimmer anzubandeln.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    War einmal dort und habe mich leider nicht optimal beraten gefühlt, die Kontaktlinsen die ich bekommen habe war auch nach einem Wechsel nicht gut auf mich eingestellt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von DDr. Jurij Kocmut


und nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target