Auer Reifen KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Reifendienst

    • Reifen für KFZ-Art

      • PKW
      • LKW
      • Motorräder
      • Industrie

    • Marken

      • Bridgestone
      • Dunlop
      • Fulda
      • Goodyear
      • Michelin
      • Pirelli
      • Semperit
      • Yokohama

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzel- und Großhandel mit Reifen und Felgen. Angeschlossen ist das Vulkaniseurgewerbe. Ehemals war die Runderneuerung von Reifen und Servicedienste angeschlossen.

Bewertungen (4)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

3,7

Beratung

3,7

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

3,3

Angebotstreue

3,7

Reklamationsservice

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Top Empfehlung

    Das Team war super freundlich, kompetent und es wurde mir mittels einer Reparatur weitergeholfen! Danke an das Team, bin restlos begeistert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Fahr nicht fort, kauf im Ort !!!

    Hier wird noch richtig gearbeitet und sollten die Reifen ein paar Euro teurer sein als irgendwo im Internet auf einer der 1000 Seiten ist mir das auch relativ egal! Reifen wird gereinigt, Bremsscheibe mit Drahtbürste gereinigt und gefettet, alles ordentlich nachgezogen und ich würde auch darauf hingewiesen die autom. Reifenkontrolle zu bestätigen. Wartezeit alles zusammen 20min. TOP Service.....alles perfekt.... mfg Ewald M.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 1,3

    am

    Preissteigerung

    Habe dort Reifen für einen Anhänger bestellt und beim abholen sind die kosten um 20% gestiegen. Erste Antwort des Verkäufers: Was willst ist eh nicht so viel Geld. Absolute Frechheit! Und dazu kam dann noch ein schlecht montierter Reifen der so nicht montiert werden konnte sondern neu aufgezogen werden musste.
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  4. 4,0

    am

    Alle Möglichen Marken zu guten Preisen. Die Beratung ist auch ganz gut.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1920
  • Firmenbuchnummer

    FN 25115 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target