Fahrschule Zaunschirm

Fahrschule Zaunschirm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Man ist Inhaber einer Fahrschulkonzession. Als wirtschaftlicher Führer gilt jedoch das nicht protokollierte Einzelunternehmen "Dipl.Ing. Alexander Zaunschirm".

Bewertungen (2)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,4

    am

    Mit Freundlichkeit kann ich mir auch nichts kaufen

    Erste praktische Prüfung abgesagt, da anscheinend zu wenig Anmeldungen waren. Zweite vereinbarte praktische Prüfung wurde von der Fahrschule ohne meine Absprache abgesagt und der Platz anderweitig vergeben da ich schwanger bin. Danke für nichts.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 1,0

    am

    anfangs wirkt es wie eine gute fahrschule im theoriekurs wirkt alles auch noch kompetent, aber wenn es zum praktischen teil kommt wird es lächerlich. die fahrlehrer bringen einem dinge bei die sich hin und wieder unterscheiden und in der fahrprüfung als falsch gewertet werden. sie verlangen übertriebene preise um zu prüfungen anzutreten und die fahrlehrer haben 0 ahnung darüber welche aspekte in eine fahrprüfung zu bestehen und nicht bestehen führen
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    nur 3 Gehminuten vom Salzburger Hauptbahnhof entfernt

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target