KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Adresse

Weitere Informationen

Frisurentrends 2017

Es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen! Ob freches Blond, kräfitges Rot-Violett, oder natürliches Braun mit helleren Strähnen, in diesem Frühling sind der Farbvielfalt keine Grenzen gesetzt. Wir haben bei unseren Models Ess...

Bewertungen (2)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

2,5

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

3,0

  1. 1,0

    am

    Der schlechteste Friseur den ich je besucht habe!

    Ich kam zu klipp in der Hoffnung danach glücklich mit einer schönen Frisur rauszuspazieren. Anstatt einer wie besprochenen Balayage bekam ich furchtbar hässliche Stränchen, die mich wie ein Streifenhörnchen aussehen liesen. Noch dazu sagte die Frisörin sie würde nur 2 cm abschneiden und am Ende war die Hälfte meiner Haarlänge weg. Für soetwas 160€ zu verlangen ist eine pure Frechheit! Klipp Niiiie Wieder!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 4,8

    am

    Super cooler Friseur

    Musste zwar eine gute halbe Stund warten, dafür hat es sich gelohnt. Ich wurde sehr perösnlich empfangen und wurde eine gute Beratung geboten. Hätte ich nicht geglaubt und komme ab jetzt regelmäßig. Sehr Kunden bezogen, gutes, eingespieltes Team. Herzlich!!! Habe parallel auch den Button "mag ich" angehakt. Waren gestern am Faschingdienstag alle maskiert, wirklich nett!! Frau Heidi ist die Beste, danke und bis bald.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target