Dr. med. Leonhard Hofer

Dr. med. Leonhard Hofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Leonhard Hofer

Laufenstr 55AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di14:00 - 19:00
Mi07:00 - 12:30
Do14:00 - 19:00
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich und einfühlsam

    Ich bin mit meiner kleinen Tochter wegen eines akuten Notfalls zu Dr.Hofer in die Praxis gekommen. Per Zufall bin ich auf ihn gestoßen-er hatte in meiner Nähe geöffnet. Ich hab noch nie so einen freundlichen (Kassen-)Arzt erlebt! Auch die Dame am Empfang war sehr nett! Obwohl wir ja keine Termin hatten, war die Wartezeit sehr kurz. Er behandelte meine Tochter sehr einfühlsam und kompetent. Ich überlege meine Hausarzt zu Wechseln.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Hausarzt Dr.Hofer

    Besser geht es nicht! Habe schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt (nicht Hausärzte) waren auch zu Teil in Ordnung, aber ich muss sagen, einen solchen wie Dr. Hofer mit seiner Geduld, Einfühlungsvermögen und noch vieles mehr noch nie! Und noch kurz zur Info. Ich komme und wohne am Land und habe trotzdem nach Salzburg Stadt gewechselt. Es hat sich absolut gelohnt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di14:00 - 19:00
Mi07:00 - 12:30
Do14:00 - 19:00
Fr07:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • PayPal
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target