Augustinerbräu-Kloster Mülln GmbH & Co KG

Augustinerbräu-Kloster Mülln GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Augustinerbräu-Kloster Mülln GmbH & Co KG

Lindhofstr 7AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Brauereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Küche nach 22 Uhr
      • Verkauf regionaler Schmankerl

      Live Musik

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 23:00
Di15:00 - 23:00
Mi15:00 - 23:00
Do15:00 - 23:00
Fr15:00 - 23:00
Sa14:30 - 23:00
So14:30 - 23:00

Adresse

Bewertungen (9)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

1,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 2,8

    am

    Mitarbeiter

    Wir hatten heute Abend wie so oft dem Augustinerbräu einen Besuch abgestattet und wurden dieses Mal extrem enttäuscht! Grund dieser Enttäuschung war zuerst ein Mitarbeiter ausländischer Herkunft(asiatischer Einschlag) was absolut nichts zur Sache tut (Abräumer) der beim Stiegenaufgang einen Freund von mir anrempelte ich denke zwar unabsichtlich jedoch ohne irgendeiner Entschuldigung! Nach Blickkontakt mußtest wir uns sogar von diesem Mitarbeiter beschimpfen lassen mit dem Wortlaut "Arschloch", für einen Mitarbeiter ausländischer Herkunft konnte er dieses Wort aber perfekt aussprechen! Na ja schwam drüber und wir gingen trotzdem zur Schank weiter und holten uns ein Bier und zwei alkoholfreie Getränke, dann zum Buffet Pavlovic um uns noch eine Jause zu holen! Danach gingen wir wie so oft in den neuen wunderschönen Nicolaus Saal! Als dann nach einiger Zeit auf einmal der besagte Mitarbeiter in diesen Saal kam und uns erblickte kamen von ihm immer provozierende Blicke und auch Gesten in unsere Richtung! Na ja wir sind ja eigentlich ganz gute und auch zufriedene Gäste und sind fast einmal in der Woche dort aber so etwas möchte ich mir einfach nicht gefallen lassen, darauf ging ich wieder zur Ausschank und versuchte einen Geschäftsführer ausfindig zu machen, das war aber nicht ganz einfach, ich fragte einen weiteren Mitarbeiter ob er hier verantwortlich ist worauf er das bejahte. Darauf schilderte ich ihm diesen Vorfall jedoch schien ihm das nicht zu interessieren und er sagt nicht viel darauf und es kam nicht mal eine Entschuldigung und er ging seines Weges!!! Weiteres war dieser Mitarbeiter(Geschäftsführeroder auch Möchtegerngeschäftsführer) ziemlich alkoholisiert eigentlich sehr traurig so etwas falls er wirklich eine Führungsperson war!!! Beschreibung: ungefähr um die 50 Jahre und auf einer Seite eine Beeinträchtigung beim Auge. Einige Minuten später kam wieder dieser Mitarbeiter(Abräumer) in den Saal und kam auf uns zu fragte ob wir jetzt unser Problem gelöst hätten und bald gehen würden.... Eine bodenlose Frechheit das war das letzte mal das wir das Augustiner Bräu besucht haben! Ich bitte Sie um eine ausführliche Stellungnahme! Weiters geht diese Beschwerde auf ihre Facebookseite, Googlebewertung, Heroldbewertung und zur Salzburger Wirtschaftskammer und als Leserbrief an sämtliche regionalen Zeitungen und auch Tageszeitungen! Schade das dieser Abend so enden mußte denn das bin ich von ihrer Gaststätte gar nicht gewöhnt und ich war bis zum Sonntag ein immer zufriedener Gast! Mit freundlichen aber sehr enttäuschten Grüßen Robert Gabriel
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Toller Gastgarten! Der ideale Platz im Sommer unter den zahlreichen Kastanien. Das Bier ist Top und wenn man möchte kann man Speisen selbst mitbringen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,0

    am

    Das Lokal ist schon in Ordnung. Leider ist die Geschäftsführung an Präpotenz nicht zu überbieten. Im gesamten Lokal gibt es keinen einzigen Kindersessel. Auf eine Beschwerde hin meinte man nur, da wird sich nichts ändern. Absolut Kinderunfreundlich! Ich kenne in Österreich sonst kein Lokal, das keinen Kindersitz hat. Sehr schade.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gemütliche Atmosphere - besonders im Sommer!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bestes Bier in Salzburg, in Krügen, die den Namen noch verdienen. Auch das deftige Essen ist zu empfehlen. Die Spiesesäale haben einen Wahnsinnsflair und sind immer gut gefüllt. Selbiges gilt für den schönen Gastgarten. Lage ist top, sehr zentral. Einziges kleines Manko: Das Lokal schließt schon um 11 Uhr, da hilft auch bitten und flehen, egal wie lustig die Runde auch sein mag!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 23:00
Di15:00 - 23:00
Mi15:00 - 23:00
Do15:00 - 23:00
Fr15:00 - 23:00
Sa14:30 - 23:00
So14:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Brauereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target