Gesundheitszentrum St. Agatha - Ordination Dr. Johanna & Dr. Martin Schiffkorn

Gesundheitszentrum St. Agatha - Ordination Dr. Johanna & Dr. Martin Schiffkorn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gesundheitszentrum St. Agatha - Ordination Dr. Johanna & Dr. Martin Schiffkorn

Pilatstr 2AT4084Sankt AgathaGrieskirchen

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Dr. Martin Schiffkorn und Dr. Johanna Schiffkorn betreiben die Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin in Form einer OG. Die Tätigkeit wurde per 01.01.2017 von Dr. Martin Schiffkorn übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach TOP!

    13.01.2015: Ich und meine Partnerin sind sehr froh das es solch kompetente, ehrliche und noch dazu menschliche Ärztin bzw. Arzt gibt! Nach jahrelangen unerklärlichen Schmerzen wurde ich von Medizinern (Fachärzten, Krankenhäuser, u.s.w.) als arbeitsunwillig und SIMULANT abgestempelt. Ich musste jahrelang unnötig Medikamente schlucken mit allen Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann und mein Organismus schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde! Seit ich in der Praxis bei Frau Dr. Johanna Schiffkorn und Herrn Dr. Martin Schiffkorn im März 2014 auf Empfehlung meiner Partnerin eine ausführliche Untersuchung mit Blutbild und dgl. durchführen lies, und alsbald die Ergebnisse bzw. Grund meiner jahrelangen und unerklärlichen Schmerzen vorlagen wurde sofort und unverzüglich mit Gegenmaßnahmen begonnen. Seither geht es mir viel besser! Ich möchte hier auch das gesamte Team (Anmeldung,Blutabnahme, Therapien, Medikamentenausgabe, usw.) hervorheben welches vorbildlich Hand in Hand zusammenarbeitet und die Menschlichkeit trotz manchmal stressigen Situation nie außer Acht gelassen wird! Nimm deswegen eine Wegstrecke von 50 KM in Kauf! Danke an die gesamte Praxis des Ärzteehepaars Dr. Schiffkorn! Andreas R
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 463052 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target