Fraiß Wildspezialitäten

Fraiß Wildspezialitäten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super!!!!!

    Ein super Fleisch,Freundlich,Sauber und sehr gute Beratung !!!!!!!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    hochwertiges Wildfleisch

    Das Wildfleisch von Familie Fraiß in Veitsch ist vorzüglich und von bester Qualität. Martina gibt gerne Kochtipps und geht individuell auf ihre Kunden ein. Ein kleiner, aber feiner Shop ladet gemütlich zum Gustieren ein. Wildpastete, Wildgewürz, Wildwürste, Kernöl und vieles mehr kann man bei ihr erwerben. Ich bin begeistert und kann den Shop nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mundpropaganda geht ihren Weg!!!!

    Aus meiner eigenen Erfahrung und von Anderen die schon Jahrelang Kunden sind möchte ich sagen. Die Wildspezialitäten sind vom Feinsten. Die Braune ein Hit. Das Wildfleisch für Braten zart, fein und fertiggekocht kommt man ins schwärmen. Freundlich, kompetent, hilfsbereit sowie auf Wünsche eingehend, wenn spezielle Geschenke für Freunde zu kreieren sind. Nachdem ich gelesen habe, dass Wildfleisch am Besten vertragen wird, Werde ich umsteigen auf dieses. Bin mir sicher, dass Beratung bezüglich kochen, grillen oder braten einem Nichtwildkocher Gaumenfreuden bescheren. Das mit dem Fotohochladen kann ich nicht. Werde aber einens nachreichen. Danke und Gesundheit die in dieser Zeit mehr als gefragt ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wild u Geflügel

Kontakt speichern und teilen

scroll target