Gasthof Erzherzog Franz Ferdinand

Gasthof Erzherzog Franz Ferdinand

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof Erzherzog Franz Ferdinand

Marktpl 13AT4490Sankt FlorianLinz (Land)

Hotel

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer

      • Verpflegung

        • Frühstück
        • Halbpension

      • Hotelkategorie

        • 4 Sterne

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So08:00 - 14:30

    Kommentar von Gasthof Erzherzog Franz Ferdinand


    Außer Feiertags von 8:00 bis 14:30

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Gastronomie

    1,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    1. 1,0

      am

      Restaurant viel zu überteuert, kein Service am Kunden, Inkompetenz hoch 3

      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zuerst die Kurzfassung: 1. Reservierung wurde falsch aufgenommen! 2. Karte total eingeschränkt, weil Anlass! 3. Essen viel zu überteuert! 4. Rechnung falsch gestellt! 1. Wir hatten für 6 Erwachsene + 2 Kinder reserviert. Als wir ankamen, war ein Tisch für 6 Personen gedeckt. Der Tisch war ohnehin für 6 Personen schon recht klein - aber was war mit den Kindern? Zudem stand der Tisch in einem großen Saal ohne Atmosphäre. In der Mitte des Saals, so dass ringsum alle Kellner und Leute herumrannten. Alternative wurde von Seiten der Betreiber keine geboten. Wir haben dann selbst eine Alternative gefunden und in einem anderen Gastraum (leider ein Raucherbereich) ein paar sehr kleine Tische zusammengeschoben, so dass wir Platz hatten. 2. Bei der Reservierung wurde nicht mitgeteilt, dass an diesem speziellen Wochenende das "Gansl-Essen" stattfindet und es deshalb nur eine sehr eingeschränkte Speisekarte gab. Wir hatten das bei der Reservierung (3 Wochen vorher) nicht bedacht. Auf die Frage, ob das die gesamte Karte sei, wurde dies bejaht. Wir konnten dann nach abermaliger Nachfrage doch noch etwas klassisches (Schnitzel und Cordon-Bleu) bestellen. 3. Bei der Aufnahme der Bestellung wurde nicht gesagt, was die Beilage (lt. Karte) zu diesen Gerichten ist. Wir hatten Kartoffeln und einmal Pommes dazu bestellt. Als dann die Rechnung kam, kostete ein Schnitzel mit Pommes (ohne Garnitur, ohne Salat) satte 15 Euro und ein Cordon-Bleu mit ein paar Kartoffeln (ohne Garnitur, ohne Salat) satte 17 Euro. Und das, obwohl auf der Karte (vor dem Restaurant, denn die Standardkarte gab es ja an diesem Tag nicht!) ein Schnitzel für 12,90 und ein Cordon für 14,50 stand. Diese Preise sind schon der Wahnsinn!!! Insgesamt war die Rechnung also um 10 Euro teurer als gerechtfertigt. Die Ansage war anschließend die, dass eine Änderung der Beilage mit 2,50 Euro verrechnet wird (das ist doch ein Wahnsinn!!!!, noch dazu, wo wir gar nicht wussten, dass wir eine Änderung vorgenommen hatten!) Im übrigen kostet eine einfache Frittatensuppe, Portionsgröße unterdurchschnittlich stolze 3,90. Insgesamt, absolut nicht zu empfehlen! Service am Kunden, nicht vorhanden. Ambiente bzw. Atmosphäre nicht vorhanden. Kompetenz nicht vorhanden.
      ...
      Gastronomie

      1,0

      Service

      1,0

      Preis

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So08:00 - 14:30

    Kommentar von Gasthof Erzherzog Franz Ferdinand


    Außer Feiertags von 8:00 bis 14:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1970
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target