A.ö. Bezirkskrankenhaus Sankt Johann in Tirol

A.ö. Bezirkskrankenhaus Sankt Johann in Tirol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A.ö. Bezirkskrankenhaus Sankt Johann in Tirol

Bahnhofstr 14AT6380St. Johann in TirolKitzbühel

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Anästhesiologie
      • Augenheilkunde
      • Endoskopie
      • Gynäkologie/Geburtshilfe
      • Innere Medizin
      • Lungenheilkunde
      • Neurologie
      • Orthopädie
      • Psychiatrie/Psychotherapie
      • Unfallchirurgie
      • Urologie

    • Ausstattung

      • Cafeteria
      • Fernseh- und Hobbyraum
      • Krankenhausküche

    • Zimmerausstattung

      • Internetzugang
      • Radio
      • Telefon
      • TV

    • Zusatzleistungen

      • Physiotherapie
      • Psychologische Unterstützung
      • Seelsorge

    • Kategorie

      • Unfallkrankenhaus
      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Krankenhaus (274 systemisierte Betten, jählich ca. 15.000 stationäre Behandlungen, jährlich ca. 60.000 ambulante Behandlungen). Es werden folgende Abteilungen geführt: Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Unfall/Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie/Geburt, Kinder- und Jugendheilkunde, Anästhesie/Intensivmedizin.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,3

Wartezeit

3,0

Barrierefreier Zugang

4,8

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 2,6

    am

    Freundlichkeit und Mitgefühl

    Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, herzlos, hat uns für blöd gehalten.. Wenn man ein richtiges Problem hat erwartet man dass man geholfen wird. Ein freundliches Wort oder Jemand der versucht dir zu beruhigen wäre schön. Leider war das nicht der Fall und werden wir einfach ohne weitere Untersuchung nach Hause geschickt. Leider sind wir kein Einzelfall. Hoffentlich ist bei ein nächstes Besuch eine Mitarbeiterin da der die Patienten freundlich empfangt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Da können sich deutsche Krankenhäuser eine dicke Scheibe abschneiden

    Bin mit einem Lendewirbelbruch 4 Tage stationär dort gewesen. Angefangen von den Ärzten, über die Krankenschwestern, dem Service-Personal bis zu den Reinigungskräften wirklich freundlich und zuvorkommend. Aus medizinischer Sicht war ich super versorgt. Schnelle Diagnose, super Behandlung, die Ärzte und Schwestern haben sich die nötige Zeit genommen. Als Kassenpatientin war ich in einem großzügigen 2-Bett-Zimmer untergebracht. Jederzeit würde ich mich wieder in deren Hände geben. Jedes mir bekannte deutsche Krankenhauspersonal kann hier NACHHILFE nehmen in erstklassigen Service. Das Essen war sehr gut und nett angerichtet. Gerne vergebe ich in jeder Kategorie 5 Sterne
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    Modern, freundlich & kompetent

    Modernes, freundliches & kompetentes Krankenhaus & Personal. Nach 16 Uhr kann es in dem Ambulanzen allerdings zu langen Wartezeiten kommen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    unbürokratische, schnelle Hilfe

    ich hatte starke Hüftschmerzen u. stellte mich im Spital vor meiner Heimreise Freitagvormittags vor. Nach Aufnahme meiner Daten wohlgemerkt, ohne Versichertenkarte bzw. Nachweis einer Auslandskrankenversicherung u. ohne irgend etwas unterschreiben, wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Es wurde eine ärztliche Untersuchung durchgeführt, es wurde geröntgt, anschließend wurde ich schmerzfrei gespritzt, so dass ich die Heimreise ungehindert antreten konnte. Das Personal von der Aufnahme bis zu dem behandelten Arzt war sehr freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit. Danke!.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target