GLS General Logistics Systems Austria GmbH

GLS General Logistics Systems Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GLS General Logistics Systems Austria GmbH

Bundesstr 3AT8642Sankt Lorenzen im MürztalBruck-Mürzzuschlag

Paketdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    1,5

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      der schlimmste Paketdienst von allen

      Keine Benachrichtigung bei erfolglosem Zustellversuch. Nach Nachfrage Bekanntgabe des Paketshops, in dem das Paket liegt. Als ich das Paket dort abholen wollte, erklärt mir der Paketshopinhaber, dass er nicht mehr für GLS arbeitet ... Meine letzte schlechte Erfahrung, davor hatte ich noch einige mehr ...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 3,0

      am

      Telefonnummer

      Ich würde Ihre Telefonnummer benötigen oder Sie rufen mich zurück: Meine Rufnummer: 0676/9017400
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Leider muss mann einen Stern geben denn nicht einmal diesen haben sie verdient. Ein Paketdienst der keine Pakete zustellt ist für mich kein Service orientiertes Unternehmen, und ich verstehe warum man eine mehrwertnummer (0900..) nimmt den mit den Beschwerden kann diese Firma noch richtig verdienen. """"NIE WIEDER GLS""""
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Es wurde kein Zustellversuch unternommen, und keine Benachrichtigung für die Hinterlegung hinterlassen. Am Ende gab es nur eine Möglichkeit, die kostenpflichtige 0900...Nummer anzurufen, die einen nur beruhigen zu versuchen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Ich kann nur sagen das ist der schlechteste Paketdienst aller Zeiten. 1. Wartete auf ein Ersatzteil für unsere Heizung (wichtig weil kalt im Dezember)das Paket wurde am 05.12 ausgeliefert und lt. GLS von >Hr.XY übernommen das war sehr dubios den bei uns in der Siedlung gibt es keinen Hr.XY und Hr.XY würde sicher nicht 60 Stufen bis zum Abstellraum unserer Gartengeräte gehen und das Paket dort verstecken! (gestern gefunden) 2. Weihnachtsgeschenk für meine Frau Tablet PC (nicht ganz billig) dieser wurde lt. GLS mit einer einmaligen Ablegeerlaubnis auf der Terrasse bei Schneefall abgelegt, da unsere Terrasse im Dezember (kalt) nicht wirklich genutzt wird habe ich das Teil durch Zufall nach 5 Tagen gefunden.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Paketdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target