Michael Katter Installations GmbH

Michael Katter Installations GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Michael Katter Installations GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Michael Katter Installations GmbH


Telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Unser Unternehmen wurde im Mai 2012 von Michael Katter gegründet. Wir sind ein vielseitig tätiges
Unternehmen mit einem erfahrenen Mitarbeiterkreis. Fachliches Know-How, Dynamik und Präzission zeichnen unseren Fachbetrieb aus. Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit unserem Leistungsspektrum vertraut zu machen.

Bewertungen (7)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,6

Beratung

4,4

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,4

Reklamationsservice

4,5

Angebotstreue

4,2

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,1

    am

    Immer ein Problem?

    Herr Katter sieht leider in fast jedem Kundenwunsch ein Problem. Warum auch immer, auch wenn eigentlich keines vorhanden ist. Bürobetrieb eher chaotisch. Die Arbeiten an sich wurden gut und sauber erledigt, Kommunikation aber eher mühsam, da der Chef schwer erreichbar ist und das Büro nur bis mittags besetzt ist. Ich glaube, dass die Firma bei Großbaustellen besser aufgehoben ist, wo alles 08/15 abläuft.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein halbes Jahr später!

    Ich bin nach wie vor begeistert von der Firma Michael Katter und kann sie zu 100% weiterempfehlen! Fachlich: Egal mit welchem Mitarbeiter man spricht oder telefoniert: freundlich, kompetent, verlässlich! Die Arbeiter nehmen sich Zeit für Erklärungen, arbeiten extrem sorgfältig und genau, auf Sauberkeit wird Wert gelegt! Preis-Leistungsverhältnis passt! Emotional: Herr Katter, der Firmenchef, ist wie ein Fels in der Brandung - als Häuslbauer erlebt man auch "andere" Sachen und manche Gewerke sind wahre Nervenkiller!! - Herr Katter ist nicht nur in seinem Fach ein hervorragender Meister, seine aufmunternden Worte wurden für mich sehr oft zur einzigen Energiequelle! TOP - Firma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr verlässlich und kompetent

    Wir hatten uns nach langer Suche und etlichen Vergleichen für Installateur Michael Katter entschieden und dies niemals bereut. Auch nach einigen Änderungswünschen während der Bauphase ( WC doch an andrer Stelle etc) wurden diese durch sein Team und auch durch Michael Katter persönlich ohne große Probleme durchgeführt. Besonders gut hat uns gefallen, dass er uns auch wertvolle Tipps bzgl Armaturen / Rohinstallationen gegeben hat. Gerade beim Neubau ist ein guter und verlässlicher Installateur sehr wichtig, da viele folgende Gewerke direkt abhängig sind (Estrich, Fliesenleger, Trockenbau etc.). Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt und so können wir Installateur Katter guten Gewissens weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Ich schließe mich den guten Bewertungen an! Wir sind gerade beim Hausbauen und die Firma Katter ist die verlässlichste Firma von allen! Kompetenz und Qualität PERFEKT! Die Mitarbeiter sind freundlich und erklären ihre Arbeitsschritte und sie achten auf Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle! Der Chef, Herr Michael Katter, ist ein Mann mit Handschlagqualität. Was er sagt, das gilt! 100%ige Verlässlichkeit! Wir sind unendlich froh, dass uns diese Firma empfohlen wurde!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt

    Es war alles perfekt. Preis Leistung waren okay und die einzige Firma bei unserer Baustelle die 3% Skonto gegeben hat .Aber Preis ist nicht alles 😉. Jeder Termin wurde eingehalten , was beim Hausbau sehr wichtig ist da alle anderen davon abhängig sind. Sehr schöne saubere Arbeit alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben die Baustelle immer sauber verlassen. Die Firma Katter würde ich jederzeit sofort wieder empfehlen bin froh das wir uns aufgrund einer Empfehlung für diese Firma entschieden haben
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Michael Katter Installations GmbH


Telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 435539 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target