Mag. Alexander Heihs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Finanzstrafrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht
      • Insolvenzrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gegen die pVA

    Mein Anwalt ist einfach herausragend! Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr er mir in meinem Fall geholfen hat. Von Anfang an wirkte er äußerst professionell und kompetent und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er nahm sich die Zeit, um meine Situation gründlich zu verstehen und alle Details zu erfassen. Dabei war er stets geduldig und einfühlsam, was mir ein Gefühl von Vertrauen vermittelte. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich an meiner Seite stand und alles in seiner Macht Stehende tat, um mein bestes Interesse zu vertreten. Seine Fachkenntnisse sind wirklich beeindruckend. Mit jeder Frage oder Unsicherheit konnte ich zu ihm kommen und er erklärte mir alles verständlich und detailliert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas unklar war oder dass ich in irgendeiner Weise im Dunkeln gelassen wurde. Darüber hinaus zeigte mein Anwalt stets eine hohe ethische Verantwortung und Professionalität. Seine Arbeitsethik ist vorbildlich und er setzte sich mit voller Hingabe für meinen Fall ein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und hatte das Vertrauen, dass er alle erforderlichen Schritte unternahm, um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Ich kann meinen Anwalt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Er ist ein wahres Vorbild für seine Branche und ich bin dankbar, dass er mir in meiner rechtlichen Angelegenheit zur Seite stand. Seine Fähigkeiten, seine freundliche Art und sein Engagement haben meinen Fall zu einem positiven Abschluss gebracht. Vielen Dank für alles!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitzen Anwalt, wärmstens weiter zu empfehlen

    Sehr gute Erfahrung, setzt sich für die Klienten ein, sehr freundliche Kommunikation.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Rechtsvertretung

    Hr.Mag Alexander Heihs ist nur zu weiterempfehlen.Ein Top Anwalt der den Fall auch zwischen den Zeilen bearbeitet um das Bestmöglichste herauszuholen. Kann man nur weiterempfehlen. LG.Thomas
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlung

    ...pünktlich, rasch in der Reaktion- taktisch gelungene Anpassungen im Prozessverlauf, Verfahren gewonnen: Weiterempfelung!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top im Sozialrecht

    Herr Mag. Heihs hat uns zu unserem Recht verholfen!! Sehr professionell !!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target