Besser Leben mit Nikken - Franz Josef Schützenhofer

Besser Leben mit Nikken - Franz Josef Schützenhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Besser Leben mit Nikken - Franz Josef Schützenhofer

Wiersdorf 11AT8093Sankt Peter am OttersbachSüdoststeiermark

Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Besser Leben mit Nikken - Franz Josef Schützenhofer


    Ich bin jeden Tag von 6:28 bis 8:58 erreichbar. Termine und Behandlungen nach Vereinbarung: Tel.: 0664 4934347 Mail: info@derfranzjosef.at

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Wohlbefinden beginnt zu Hause!

    Unser hektisches, modernes Leben lässt uns wenig Zeit für unsere Gesundheit. Das Nikken Wellness Home ist auf den 5 Säulen der Gesundheit aufgebaut:

    Gesunder Körper
    Gesunder Geist
    Gesunde Familie
    Gesunde Gesellschaft
    Gesunde Finanzen

    Weitere Informationen

    Besser leben mit Nikken!

    Kenko=Gesundheit + Nihon=Japan = NIKKEN. Die Verbesserung der Lebensqualität ist das Herzstück der Unternehmensphilosophie von Nikken. Auf dieser Grundlage wurde Nikken mit Produkten, die im Einklang mit dieser Philosophie st...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo00:00 - 24:00
      Di00:00 - 24:00
      Mi00:00 - 24:00
      Do00:00 - 24:00
      Fr00:00 - 24:00
      Sa00:00 - 24:00
      So00:00 - 24:00

      Kommentar von Besser Leben mit Nikken - Franz Josef Schützenhofer


      Ich bin jeden Tag von 6:28 bis 8:58 erreichbar. Termine und Behandlungen nach Vereinbarung: Tel.: 0664 4934347 Mail: info@derfranzjosef.at

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Mastercard
      • Rechnung
      • VISA

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1975
      • Mitarbeiter

        101-500
      • Referenzen

        HP, Hartlauer, Agraner, Winning, ÖFB, Retter...
      • Weitere Infos

        Wir suchen Mitarbeiter, die 1.000 bis 10.000 €uro verdienen möchten.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target