Landzeit St.Valentin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landzeit St.Valentin

Rasthausstr 6AT4300St. ValentinAmstetten

Autobahnraststätten

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Das Landzeit Autobahn-Restaurant und Motor-Hotel Sankt Valentin begrüßt Sie in Niederösterreich an der West Autobahn A1, 25 km von Linz entfernt.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 1,0

      am

      Totale Abzocke

      Es ist eine Frechheit solche Preise zu verlangen. Zb. Ein Stück Ribiselschnitte € 7,80 ist die totale Frechheit. Ist doch der Wahnsinn. Woanders nennt man sowas Betrug. Also uns sieht da keiner mehr. Absolut nicht empfehlenswert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ich und meine Partnerin waren letzten Sonntag (19.1.2014) in Ihrem neuen Landzeitrestaurant beim Knoten Steinhäusl. Als ersten Mangel möchte ich folgendes bemerken: wir suchten Bedienung, diese war für uns jedoch nicht ersichtlich, erst am Kassenbon sahen wir, dass es irgendwo Bedienung gegeben hätte! (Leider für uns nicht ersichtlich) Nachdem wir hungrig waren, nahmen wir doch Ihr Selbstbedienungsrestaurant in Anspruch: Das Gordon Bleu von der Pute wurde leider schon einige Stunden warm gehalten, es war trocken und lauwarm - soviel zum Thema "Frisch zubereitet". Als Beilage stellte ich mir einen gemischten Salat zusammen. Beim Herausnehmen des Kartoffelsalates, welcher gerade von Ihrer Servicekraft frisch hingestellt wurde, hätte ich Schutzhandschuhe verwenden sollen, denn das Salatbesteck war beim Servieren von unten bis oben angekleckert. Auf der Suche meine Hand zu reinigen, wurde ich auch bitter enttäuscht, da es in der Nähe keine Serviette oder Ähnliches gab. Meine Frau bestellte sich Rösti mit Räucherlachs, diese wurden zwar frisch zubereitet, jedoch so schnell, dass dieses Essen bis zum Tisch leider nur mehr lauwarm war. Die Bierpreise sind eine Abzocke, nachdem man sich dieses ja selber zum Platz tragen muss (dies sind keine Selbstbedienungspreise. Das gesamte Essen ist zu teuer für eine Selbstbedienung! Es war wirklich sehr viel Personal vorhanden, nur leider falsch eingesetzt, da die Leute herumstehen (hinter der Kochteke) und auf Kunden warten, das Personal könnte wesentlich effizienter eingesetzt werden (in der Küche + Bedienung). Der große Nachteil bei der Selbstbedienung ist für uns als Laien, dass man mit der Winterjacke, der Handtasche und mit hohen Absätzen das Essen + die Getränke selber tragen muss. Wir haben dieses Lokal aufgesucht, da wir von Landzeit "St. Valentin" sehr begeistert sind. Preis - Leistung ist angemessen, die Portionen sind auf sehr schönen Tellern wunderschön angerichtet, und werden heiß serviert! Leider ist dies in Steinhäusl nicht der Fall, wir werden daher dieses Haus auf keinen Fall mehr besuchen. Mfg Werner und Eva Salzer
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 2,0

      am

      Rührei ohne Salz, komplett geschmacklos um Raststättenübliche 6,40. Auf Toilette Housemusic - Stresserzeugend. Bedienung überfordert, man fühlt sich nicht richtig wilkommen. Eine Kellnerin war sehr freundlich, die anderen wirkten etwas unkompetent. Ich komme nicht mehr!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    4. 4,0

      am

      Sehr schöne Filiale, richtig ordentlich. Auch die Toiletten waren sehr sauber.
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Nach dem Umbau - super Ambiente. tolles Angebot. Alles frisch.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autobahnraststätten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target