Context Type & Sign Pink GmbH

Context Type & Sign Pink GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Angebot

      • Corporate Design

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Werbung, die etwas bewegt!
Maßgeschneiderte Marketinglösungen basieren auf engagierter Beratung, strategischer Konzeption und perfekter Ausführung.

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr freundlich und kundenorientiert

    Mein Mann hat die Leistungen der Agentur in Anspruch genommen, da wir für unser Unternehmen Logo und Drucksorten benötigt haben. Der Mitarbeiter war sehr kompetent, sehr kundenfreundlich und sehr engagiert. Auch die kurzfristigen Anforderungen konnten problemlos umgesetzt werden. Mehr als empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe mehrere Anbieter von Außenwerbung für meine Projekte eingesetzt, musste aber feststellen, dass die Qualität der Context deutlich besser ist als von vergleichbaren Firmen. Auch die grafische Lösung, die mir vorgeschlagen wurde, hat sehr gut gepasst, mit Lieferung und Montage war ich ebenfalls zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schön, dass es in Kärnten einen so professionellen Werbetechniker gibt. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert, das Klima, wenn man in die Firma kommt sehr angenehm und die Qualität der Leistungen ist empfehlenswert. Ich fühle mich in diesem Unternehmen gut beraten und aufgehoben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich habe vor zwei Jahren mein Auto bei der Context beschriften Lassen und war sehr zufrieden. Vor wenigen Wochen ist meine neue Homepage online gegangen (ebenfalls von der Context gemacht) und ich bin sehr glücklich bekomme gutes Feedback, werde auf Google super gefunden und bin vom Handy bis zum iPad überall gut dargestellt. Danke dem kompetenten Team!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target