Jenni EMB GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Jenni EMB GmbH

Jenni EMB GmbH

Sonnenstraße 8AT6822SatteinsFeldkirch

Elektromotoren u -maschinen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Am 14. Oktober 1980 beginnt unsere Geschichte. Die erste Betriebsstätte waren Garage und Keller des Elternhauses von Armin Jenni. Mit dem eigenen Wohnhaus fand 1984 auch die Firmenbetriebsstätte ein neues Zuhause. Ein Jahr später arbeitete schon der erste Lehrling mit. Der Auftragsstand erhöhte sich laufend und damit auch der Mitarbeiterstand. 1989 stand mit der ersten CNC-Drehmaschine eine beachtliche Investition ins Haus. Zusätzliche Lohnaufträge hielten alle Maschinen voll auf Touren. 1999 kam mit Sohn Thomas personelle Verstärkung ins Unternehmen, speziell für die CNC-Technologie. Im Jahr 2001 war dann alles ganz anders – grösser, moderner, effizienter: Der Neubau in Satteins war fertiggestellt, alles war bereit für die Zukunft. Mit Christoph stieg zudem auch noch der zweite Sohn in den Betrieb ein, sein Know how kommt der Abteilung Elektromechanik stark zugute. Mit Erfahrung, Wissen und Engagement führen Armin und Thomas Jenni gemeinsam die Geschicke des Unternehmens.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Fr08:00 - 12:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1980
      • Firmenbuchnummer

        FN 374858 m
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Elektromotoren u -maschinen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target