Dr. Herwig Haberfellner

Dr. Herwig Haberfellner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Herwig Haberfellner

Dr. Herwig Haberfellner

Passauer Straße 9AT4780SchärdingSchärding

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Biopsie
      • eingewachsene Zehennägel
      • Gastroskopie
      • Koloskopie
      • Muttermalentfernungen
      • Talgdrüsenentfernungen

    • Behandlungsfelder Gefäßchirurgie

      • Hämorrhoiden
      • Krampfadern
      • Venenbehandlungen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Besenreiser
      • Krampfadern

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:30
Di07:30 - 10:30
Mi14:00 - 17:00
Do07:30 - 11:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Nach 20 Jahren Tätigkeit am Landeskrankenhaus Schärding - davon 11 Jahre als Oberarzt - bin ich seit 2010 täglich (von Montag bis Freitag) in der Ordination für Sie da (alle Kassen); Magenspiegelung, Darmspiegelung, Operationen, Chirurgische, Untersuchung
Krampfadern

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Warzenentfernungen
  • Magenspiegelung
  • Muttermalentfernung
  • Hautkrebsentfernung
  • Wundmanagement
  • Krampfadernverödung
  • Darmspiegelung

Bewertungen (10)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen lieben Dank!

    Hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliches und kompetentes Team.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Vorbidliche Behandlung

    Habe eine Koloskopie gemacht - es hat alles bestens geklappt. Von ärztlichen Vorgespräch und der Aufklärung war ich beeindruckt - habe ich in dieser Ausführlichkeit noch nicht erlebt. Besten Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ordination mit Wohlfühlgefühl

    Danke an das gesamte Team eine tolle Ordination. Dank auch an Frau Haberfellner, die sich sehr um einen annimmt. Die perfekte Untersuchung und auch Erklärung durch den Herrn Dr. Haberfellner ist unbedingt zu erwähnen. Alles perfekt. Gerne wieder im Sinne der Gesundheit. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenz und Freundlichkeit

    War zum ersten Mal bei einer Koloskopie und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und hilfsbereit! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswertes Team!

    Da ich das erste Mal eine Darmspiegelung gemacht habe, war ich ein wenig nervös. Dr. Haberfellner hat bei der Vorbesprechung alles ganz genau erklärt und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Bei der "Wurstigkeitsspritze" war ich mir am Tag der Darmspiegelung noch nicht ganz sicher ob ich sie brauche oder nicht. Es wurde mir dann gesagt ich kann es ohne versuchen und wenn ich möchte auch während der Untersuchung noch eine bekommen. Kanülle würde vorsorglich gestochen. Das war genau so wie ich es haben wollte. Die Untersuchung selbst war zwar schon etwas anstrengend, weil bei dünnen Patienten der Darm enger verläuft. Aber trotz alldem gelang dem Team ein reibungsloser Ablauf meiner Untersuchung. Danke :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Herwig Haberfellner

    Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. LG Dr. Herwig Haberfellner (i.V. für das gesamte Team)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:30
Di07:30 - 10:30
Mi14:00 - 17:00
Do07:30 - 11:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target