Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Erholung pur,

    ich war im September 2016 mit meiner Nichte eine Woche im “Haus Greil” es hat uns sehr gut gefallen es war ein rund rum schöner Urlaub, es war sauber gutes Frühstück nette Gäste und eine überaus nette und hilfreiche Gästewirtin die uns gute Tipps zum Wandern und vieles mehr gegeben hat ich kann es nur weiter Empfehlen und sage hiermit noch mal Danke für die schöne Zeit in Scheffau am Wilden Kaiser Liebe Grüße aus Frankfurt E. Schneider
    ...
    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target