BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH

BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH

Industriestr 12AT3943SchremsGmünd

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Fertigteilhäuser
      • Passivhäuser

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Ausübung des Baumeistergewerbes, wobei man sich auf die Errichtung von Fundamentplatten sowie Kellern für private Fertigteilhauskunden (vorwiegend ELK-Gruppe) spezialisiert hat. Bagger-Transport- und Kranarbeiten werden an Subunternehmen vergeben. Die Aktivitäten wurden im Februar 2002 aufgenommen.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Ein Unternehmen wie es sich jeder Bauherr nur wünschen kann!

    Weil sich die Qualität erst nach einigen Jahren zeigt und wir hervorragende Bewertung nicht leichtfertig vergeben, liegt unser Haus- und damit Kellerbau (Hanglage) bereits 06/2017 zurück. Wir haben einen Fertigteilkeller von BZ-Bau erhalten und waren erstaunt - die ortsansässigen Unternehmen waren bei gleicher Leistung um mind. 40.000,- teurer - zusätzlich waren bei BZ-Bau mehr Leistungen enthalten. BZ-Bau hatte uns auch abweichend vom Normendschungel eine Mischlösung (schwarze Wanne/weisse Wanne, Schotterkoffer und Drainage) vorgeschlagen und aus Überzeugung sogar einen Haftrücklass gewährt. Wir wurden nicht enttäuscht. Selbst nach Jahren ist alles dicht - keine Risse (!). Die Firma war absolut Termintreu, die Abrechnung stimmte am Cent genau. Die Arbeiter wurden von uns verköstigt und versorgt. Wir standen gemeinsam in der Mittagsonne beim betonieren und aßen gemeinsam zu Mittag - wirklich super Charaktere! Selbst viele Monate nach Fertigstellung war man mit Tipps/Ratschlägen, usw. erreichbar! Die einzige Korrekturarbeit die wir nachträglich durchführen mussten war das Schleifen der Türlaibungen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Baufirma! Gute Beratung, exzellente Ausführung/Qualität!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr07:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 218720 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target