TIP TOP
2018

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

Mühlbachgasse 19AT2432SchwadorfBruck an der Leitha

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Naturheilverfahren

      Magnetfeld-Therapie

    • Krankenkassen

      keine Kassen

    • Körpertherapie

      Trance

    • Entspannungsverfahren

      • Autogenes Training
      • Biofeedback
      • Meditation
      • Progressive Muskelentspannung

      Trance

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen
      • Reiki

      Access Bars, energetische Coaching und Training, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset

    • Sonstige Angebote

      • Kurse
      • Nahrungsmittelaustestungen

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Farbtherapie
      • Kinesiologie

      Reiki, Coaching, Higher Self,

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      Keine Kassen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Kursprogramm

      Ausbildungen, Workshops, Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker energetisches Coaching und Training, Begleitprogramme

    • Kinesiologiebehandlungen

      • Edu-Kinestetik
      • Touch for Health

      Brain-Gym

    • Energetikbehandlungen

      • Klangmeditation
      • Mentaltraining
      • Reiki
      • Spirituelles Heilen

      Bach-Blüten, Begleitprogramme, Ausbildung zur Energetikerin

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner


Alle Termine werden individuell vereinbart. Seminare und Weiterbildungen finden am Samstag und Sonntag statt oder nach Vereinbarung bei Einzelausbildungen. Die Angebote finden On- und Offline statt

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Mein Name ist Sonja Brauner und ich unterstütze Dich im Gesundheitsbereich, bei der Persönlichkeitsentwicklung, Wohlbefinden, Leichtigkeit, Lebensfreude + wieder in Deine eigene Kraft kommen.
¿Mein spezielles Herzensprojekt ist es Dir als spirituell offenen Frau zu helfen, Dich Selbst wieder zu finden, Deine Träume/Wünsche zu verwirklichen und auch Deine Berufung bis zur Selbständigkeit. Mein 12 Wochen Programm "Unleash your female power" inspiriert + motiviert. Es hilft Dir Deine Ängste und Zweifel abzulegen, nicht gut genug zu sein oder es nicht wert zu sein, Dich an erster Stelle zu stellen.
¿Es ist Zeit für Dich loszugehen!¿

In 1:1 Mentorings/Sitzungen, Coaching, Training, Workshops, Ausbildungen + Begleitprogramme bringen Dich ans Ziel.
Reiki, Kinesiologie, Coaching, Bach-Blüten, Training, Meditation und andere wertvolle Techniken fließen in meine On- + Offline Arbeit mit ein.

¿Neu! Die Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker in VIP 1:1 Ausbildung
¿Neu! Jahresausbildung zum Reiki-Practitioner

Lass Dir Gutscheine für Ausbildungen, Workshops oder Begleitprogramme schenken, sie sind ganzjährig erhältlich!
Liebe Grüße Sonja

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • 12 Wochen Begleitprogramm mit lebensverändernden Ergebnissen
  • Energiearbeit
  • Ausbildungen
  • Workhsops
  • Einzelsitzungen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstbewusstsein stärken
  • energetisches Coaching
  • Coaching
  • Alternative Heilmethoden
  • HIgher Self
  • Mindset

✨BE THE LIGHT✨ AUSBILDUNG ZUR ENERGETIKERIN DER NEUEN ZEIT

Das ganzheitliche 6-Monate-Intensiv-Online-Gruppenprogramm nächster 🤩Jetzt den Platz sichern! Lass Dich von mir in Leichtigkeit und von Herz zu Herz leiten Dein spirituelles Potential auf eine neue Ebene heben. Es bietet Dir...

Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker

Die Jahres - Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker VIP Einzelausbildung nur Online oder in Kombination mit Präsenz - wir starten nach Absprache in Deine Berufung Du möchtest Dich weiterentwickeln und/oder beruflich verän...

Bewertungen (29)

TIP TOP
2018
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Preis

4,9

  1. 5,0

    am

    Große Bereicherung!

    Ich habe die liebe Sonja bereits vor einigen Jahren kennen gelernt. Das war so eine Bereicherung! Sie kann einem helfen, wo andere scheitern. Ob es einem psychisch oder physisch nicht gut geht, egal welche Lebenslage, sie kennt immer eine Lösung! Ebenso ganz egal, ob es sich um einen Menschen oder ein Tier handelt. Durch Reiki, Bachblüten etc. weiss sie immer, was gerade einem helfen kann. Ich fühle mich jedes Mal bei ihr sehr gut aufgehoben! Wenn ich nicht mehr weiter weiß (oder oft wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß), dann weiß ich wo die Hilfe zu suchen ist! Ohne Spaß, das ist wirklich unglaublich, was alles möglich ist. Anfang des Jahres hatte ich ein komplettes Tief und wusste nicht mehr weiter. Da wusste ich, ich muss mich wieder Mal bei der Sonja melden und mich endlich für die Reiki-Ausbildungen anmelden (die wollte ich immer schon machen, da ich die ersten Reiki-Erfahrungen als Kind gemacht habe). Sonja war sofort für mich da und hat mir gleich mal mental sehr sehr viel geholfen. Danach folgten Reiki Grad 1 und Grad 2. Es hat mir soo viel gegeben! Ich konnte endlich ein Kindheitstrauma verarbeiten. Für meine monatlichen Unterleibskrämpfe brauche ich mittlerweile keine Tabletten mehr, ich helfe mir einfach mit Reiki. Ich hatte ebenso diffuse Schmerzen unter dem Knie, die sind ebenso verschwunden. Obwohl ich den Reiki-Kurs gemacht habe, und dadurch mir selber und anderen (oft zB meinem Hund) helfen kann, gibt es hin und wieder Situationen, wo man trotzdem Hilfe braucht. Sonja hat weiterhin ein offenes Ohr und Lösungen für alles was einen belastet. Durch Reiki geht es mir so viel besser. Ich würde es als warmes Gefühl der Liebe bezeichnen, wenn es einem schlecht geht/man ist unmotiviert/hat ein Blues/steckt in einer Sackgasse: man weiss, Reiki ist für einen da. Man findet ebenso viel Kreativität und Lösungen dadurch. Ich könnte noch so viel schreiben, aber man muss einfach selbst die Erfahrung machen. Ich kann nur sagen: Liebe Sonja, vielen vielen Dank für Alles!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Vielen Dank liebe Livia, das berührt mich sehr. Es ist so genial, wie toll Reiki Dein Leben bereichert. Ich wünsche Dir auch weiterhin frohes Schaffen. :)

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent und einfühlsam

    Ich habe bei Sonja Brauner schon mehrere Ausbildungen und Sitzungen absolviert, war immer hochzufrieden und es war jedes Mal erfolgreich. Ich kann sie nur weiter empfehlen !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Herzlichen Dank für die gestreuten Blümchen, liebe Monika. :)

  3. 5,0

    am

    Einzigartig und wirkungsvoll

    Sonja Brauner ist eine ausgezeichnete Ansprechperson für jegliche Anliegen im energetischen Bereich. Empathisch und mit viel Know-how begleitet sie Menschen auf einzigartige Weise. Das Leben hält so viele Themen bereit, für die Unterstützung wichtig und ratsam ist - deshalb kommt man immer wieder zu Sonja. Sehr empfehlenswert :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    So schön! Ein wunderbares Feedback, als einzigartig bezeichnet zu werden. Danke dir liebe Roberta! :)

  4. 5,0

    am

    Reiki Ausbildung Grad 1

    Sehr tolle Erfahrung in einer echten Wohlfühlatmosphäre
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Ich freue mich sehr über diese tolle Rückmeldung! :)

  5. 5,0

    am

    Fühle frei nach dem Besuch bei Sonja.

    Hat mir bei meine Ängsten super geholfen und meinen Selbstwert gestärkt.
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner

    Dankeschön für das schöne Feedback! :)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Institut für Körperenergien - Energetikerin Sonja Brauner


Alle Termine werden individuell vereinbart. Seminare und Weiterbildungen finden am Samstag und Sonntag statt oder nach Vereinbarung bei Einzelausbildungen. Die Angebote finden On- und Offline statt

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

  • check icon

  • keine Kassen

    Keine Kassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Du kannst Deine Termine telefonisch mit mir vereinbaren und Dir hier auch Antworten bei offene Fragen zu Weiterbildungen, Ausbildungen und Mentorings holen. 🤩Ich lade Dich außerdem herzlich in meine geschlossene Facebook-Gruppe ein: https://www.facebook.com/groups/erfolgreichfrauunternehmerinmutterab40 Hier bekommst du praktische Tipps zu mehr Selbstbewusstsein, Energielevel erhöhen, Selbstliebe, und noch vielem mehr. Sei dabei! Ich freue mich auf Dich. LG Sonja
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Direkt vor dem Haus oder schräg vis a vis beim Feld!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target