Dr. Stefan Trobos

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Stefan Trobos

Dr. Stefan Trobos

Innsbrucker Straße 4aAT6130SchwazSchwaz

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Stefan Trobos


Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ich biete in meiner Praxis in Schwaz in Tirol seit dem Jahr 2000 umfassende Diagnostik sowie operative und nicht operative Therapien für Menschen jeden Alters an. Meine Zusatzausbildungen als Sportmediziner, Manualmediziner/Osteopath und Kinderorthopäde ermöglichen es mir, umfassende und möglichst ganzheitliche Behandlungen für Patienten mit Bewegungsstörungen durchführen zu können. Leistungs- und Hobbysportler, Neugeborene und betagte Menschen, ja sogar Musiker nehmen meine speziellen Therapieangebote in Anspruch und vertrauen meiner
Erfahrung. Mein Behandlungsansatz ist davon geleitet, dass ich den Menschen und seine Gesundheit ganzheitlich betrachte. Ein Teil beeinflusst den anderen, wie die Räder eines Uhrwerks. Wenn jedes Rad an seinem Platz ist, bewegt sich der Zeiger regelmäßig. Wenn ein Rädchen falsch läuft, laufen auch die anderen nicht mehr rund und Schmerzen treten auf. Doch dort, wo der Schmerz ist, muss nicht die Ursache des Problems liegen.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Orthopäden

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Fachlich nur zu empfehlen. Sehr guter Orthopäde!

    Alles super
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz u. Arzt

    ein wirklich kompetenter Arzt dem es um die gesundheit geht, sehr selten heutzutage.
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    top-Adresse für Sänger und andere: Dr. Trobos erkennt Probleme des Atlas (1. Halswirbels) und kann wirklich helfen! Kann ich nur wärmstens empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Stefan Trobos


Termine nach Vereinbarung!

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target