HAUS DER VÖLKER - Museum f Kunst u Ethnographie

HAUS DER VÖLKER - Museum f Kunst u Ethnographie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HAUS DER VÖLKER - Museum f Kunst u Ethnographie

Sankt Martin 16AT6130SchwazSchwaz

Museum / Ausstellung

    Leistungen

    • Museen und Ausstellungen

      • Angebote

        • Führungen
        • Konzerte
        • Sammlungen

      • Ausstattung

        • Shop

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Das Haus der Völker ist eines der schönsten Museen, die ich bislang besucht habe. Sehr interessante Ausstellungsstücke und nett aufbereitet das Ganze. Danach oder zwischendurch kann man im Museums-eigenen Café einen Espresso oder etwas erfrischendes trinken. Sehr gut! Besonders möchte ich die Kompetenz der Mitarbeiterinnen hervorheben. Sie hatten auf jede Frage eine kompetente Antwort parat! Spitze!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 3,0

      am

      Nettes Mueseum mit intressanten Ausstellungen. Preise sind ok.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Museum / Ausstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target