Intercoiffeur Strassl Schaider

Intercoiffeur Strassl Schaider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,2

Beratung

4,5

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

4,6

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    freundlich und kompetent

    Fr Brigitte ist wie immer sehr freundlich und die Frisur perfekt, die anderen Mädchen sind ebenso freundlich. Ich bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich war gestern bei Frau Brigitte und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe, die Beratung war hervorrragend. Nicht zu vergessen Frau Ela die meine Augenbrauen und Wimpern sehr sehr schön gemacht hat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Einfach Spitze!

    Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Frau Brigitte in Schwechat Kundin, man kann auch sagen befreundet. Im Salon wird man immer herzlich empfangen und kommt sofort dran, jeder ist bemüht deine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Die Beratung und das Fachwissen von Frau Brigitte sind einfach hervorragend, sie hat immer meine Wünsche erfüllt. Die Lehrlinge werden super ausgebildet und das Team ist einfach lustig und man fühlt sich wohl.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    personal

    freundlich, entgegenkommend und fachlich einmalig
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Betrieb

    Das kann man so nicht stehen lassen. Ich bin seit Jahren Strassl Schwechat Fan und habe selten einen so familiären, lustigen und stimmigen Friseursalon erlebt. Die sind ein ganz tolles Team und haben viel Spaß miteinander. Keine Ahnung, bei wem die Person, die die vorige Bewertung verfasst hat, war. Weiter so, an das Team Strassl, immer wieder eine Freude.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target